1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk -3-

    Heute gibts ja um 9 Uhr schon Formel 1 und Wien Marathon dann zur Überbrückung Doppelpass und dann gibts ja Fussball aus Spanien Italien England zur Mittagszeit.
    Und erstes Eishockey Finale in Deutschland beginnt auch um 14.30.
    Dafür gibts morgen wieder Sport nämlich Schifahren in Ischgl.
    Euch einen schönen Tag !!
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -3-

    Formel 1 habe ich schon mal verpasst, Doppelpass so gut wie. :D

    Schließlich spielt ja gleich Cottbus - Bochum, evtl. später noch Buli.

    Und Heute Abend werde ich La Liga verfolgen.
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -3-

    Heute eine Torreiche erste Hälfte der 2. Bundesliga.
    Wird wahrscheinlich zu warm sein.
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fußball- Livetalk -3-

    das macht es nicht besser. Von Perspektivlosigkeit kann keine Rede sein. Die Austria spielt eine sehr gute Saison und RB Salzburg ist sowieso mächtiger, was Kohle anbetrifft. Wäre die Austria nicht so stark, wäre man 2. Kraft. Wo ist deren Problem? Wollen die Champions League sehen?:eek:

    Schulte ist ein fähiger Mann bei Rapid. Und Schöttel ein guter Trainer. Die Mannschaft hat Potenzial, spielt manchmal etwas unter Wert, aber das ist auch mal eine Phase, in der man unterstützen muss und nicht sich dämlich benehmen soll wie diese "Rapid-Fans". Ich muss sagen, bei der Austria sind irgendwie die besseren Fans.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -3-

    Augsburg zeigt gerade eindrucksvoll wie man im Abstiegskampf fighten muss.
    Tadellose Leistung gegen Frankfurt - 3 reguläre Tore gemacht, leider nur 2 anerkannt.

    Noch ne Viertelstunde ....
     
  7. Patinoz

    Patinoz Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball- Livetalk -3-

    Schön für Augsburg. Hoffe die bleiben drin.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -3-

    Ganz tolle Moral welche der FCA gezeigt hat, 2:0 ein total verdienter Sieg.
    Wer so kickt steigt nicht ab - wer so kickt wie die Eintracht kommt nicht nach Europa.
     
  9. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball- Livetalk -3-

    passt jetzt vielleicht nicht hierrein aber kennt sich jemand mit print@home Tickets aus? Hatte mir gestern welche ausgedruckt, bekomme die aber nicht ganz auf ein DinA4 Blatt sondern etwas kleiner. Jetzt ist die frage ob der Scanner das ließt oder nicht?
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -3-

    Wie sollen meine Freunde des heutigen Fussball Wett Abends Erzgebirge Aue noch den Ausgleich schiessen.
    Vergeben die besten Möglichkeiten und jetzt auch noch die rote Karte.
    Kämpfen Aue, ihr wollt doch nicht absteigen.