1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. jake_harper

jake_harper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk -3-

Die 5-Jahreswertung und unser Image in England kann ich zur Not verschmerzen, aber um Sat.1 Gold wäre es richtig schade. ;)

2. DannyD

DannyD Guest

So "gerecht" ist der Fußball.. beim Holperkick an der Elbe führt Not mit 1:0, gegen Elend.

3. Malganis

Malganis Guest

Man hat ja gesehen wie weit man mit Vereinen wie Stuttgart oder Hannover kommt.

Bei Frankfurt und Freiburg weiß man immerhin dass sie alles geben werden.

4. DannyD

DannyD Guest

Was ist eigentlich Kabel 1 und Satt 1 Gold? Muss man da wieder die Schüssel drehen.:confused:

5. jake_harper

jake_harper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98

Hannover war in der letzten Saison im Viertelfinale und hatte dieses Jahr das große Pech, dass sie als Gruppensieger dieses Anschi Dingsbums zugelost bekommen haben.:winken:

Aber mit Stuttgart hast du natürlich recht. :D

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Solange du nur an der Schüssel und nicht am Rad drehst, ist alles in Ordnung. :D

7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Musst du dir von Spoonman erklären lassen. Der hat auf seiner Fernbedienung Sat.1 Gold auf der 1. Knapp vor SIXX. ;)

Sagst du... :D

Wahrscheinlich stürzen wir den Fiat-Konzern auch noch in den Ruin. Deren Engagement bei uns betrachtet man in Italien wahrscheinlich als Missmanagement. :D

Mir doch egaaaal, Europapokaaaaal :winken:

8. Jamaikai

Jamaikai Guest

Naja wir werden sehen ob der Hsv heute gewinnt aber ich drücke deiner Eintracht die daumen

9. DannyD

DannyD Guest

Ich weiß.. und Montags holt er sich immer die BILD der Frau. :p

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, auf der #1 ist schon Beate Uhse TV, gefolgt von Bibel TV als Gegengift. :p

Finde ich zumindest sehr ehrenwert von den Italienern, dass sie uns nicht nur Platz 3 in der Fünfjahreswertung überlassen, sondern jetzt auch noch selbstlos unsere Mittelklassevereine sponsern. ;)