1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk -2-

nur wer soll da jetz groß kommen ?

Franco Foda evtl ?

2. *scirocco

*scirocco Guest

Werden sie auch weiterhin tun..
    Die Mannschaft hat 2. Liganiveau und wenn man sich die Namen der Spieler und somit die Substanz anschaut wird es nächstes Jahr auch ganz schwer mit einem Wiederaufstieg.
    Da hilft auch ein neuer Trainer herzlich wenig.

3. DannyD

DannyD Guest

Denk du mal an den HSV und wünsch dir; "möge die Suche nach einem erfolgreichen Naachfolger ewig dauern".;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2012
  4. DannyD

DannyD Guest

Ich fand die Montag Abend Spiele mit Lautern eh schon immer gut. :)

5. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

knapp 2 wochen würden erstmal reichen - muß ja nicht unbedingt ein neuer Motivator an der Seitenlinie stehen wenn wir zum Betzenberg fahren

6. *scirocco

*scirocco Guest

Ich hab mir gestern abend seit langer Zeit mal wieder das Montagsspiel gegeben. Was ein Gemurks.
    Wenn Lautern das dann besser kann, dürfen sie ruhig montags spielen.. ;):winken:

7. *scirocco

*scirocco Guest

Is nicht Otto nach dem 0:6 wieder frei..? ;)

8. DannyD

DannyD Guest

1; Ja, da haste leider Recht, gestern Abend war grottig.

2; Laß den mal noch bei Hertha!, Union - Hertha würde mich schon reizen.:)

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich mit K'lautern überhaupt nichts anfangen kann. Ist für mich ein Dorfverein, mit Fans, die größtensteils exakt dem Klischee des klassischen Hinterwäldlers entsprechen. Was Marco Kurz anbelangt: Ohne den stünde K'lautern vermutlich in der 3.Liga! Die Entlassung kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Was glaubt Kunz denn, wen er besseres bekommt, als den Kurz? Ist aber wieder mal so typisch für das Bundesliga-Geschäft. Trainer leistet hervorragende Arbeit, Mannnschaft steigt auf und hält sogar ein Jahr die Klasse. Dann werden die Leistungsträger verkauft, aber für neue, gute Spieler ist keine Kohle da. Zaubern kann der Trainer auch nicht, also muss er gehen...Ergo hat K'lautern - so - in der BuLi nichts zu suchen!

10. DannyD

DannyD Guest

Und wieder ein typischer digger68! Sozusagen ein weiterer Klassiker! :D

Dorfverein iss ja mal klar (aus deiner Sicht) aber ich hätte mich dann noch eher für den Hinterweltler entschieden, klingt martialischer..:LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.