1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk -2-

Augsburg steigt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht ab.
    Denn, sie haben kapiert worum es geht.
    Bei anderen Teams bin ich mir nicht sicher.
    Wer heute den HSV über 90 Minuten gesehen hat, kann auch von einem Abstiegskandidaten sprechen. Sowas von schwach.
    Aber es ist noch viiiiiiel Zeit .....:)

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Danke, mein Freund! :winken:

Kapiert haben wirs... Defintiv...Und die Mannschaft spielt auch so, als ob sies kapiert hat...

Spielerisch sind wir auch nicht schlecht. Um mal ganz ehrlich zu sein: Ich habe diese Saison selten eine Mannschaft so gut in Hannover spielen sehen...
    Aber dann machste wieder nix rein und gehst mit einem lächerlichen 1:1 in die Pause...
    Ich habe noch nie erlebt, wie man mit so viel Chancen gegen Lautern zuhause verliert, etc... Selbst gegen Bayern München muss es das 2:0 geben. :(

Klar sind wir fußballerisch nicht auf Top-Niveau, aber allemal erstligareif. Jedenfalls mehr, als und so manche zugetraut haben...

Das Bittere ist halt: Wenn wirs ned schaffen, dann liegts ned an der fußballerischen Kunst, dann liegts ned am Kader, dann liegts ganz einfach nur daran, dass wir keine Chance reinmachen...

Meinem geschätzten Berliner Kollegen Danny widerspreche ich nur ungern. Aber ich halte Augsburg für das mit Abstand spielstärkste Team dort unten...

Aber am Ende gehts um Fakten. Da werden nur noch Punkte zusammengezählt. Das hat mein FCA begriffen, schon von Anfang an... Aber wenn man zum 100 Male keine Bälle - nach Großchancen - einschiebt, dann wird das sicherlich schwierig. :( :winken:

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Köln heute schon wieder mit einem Sonntagsspiel. Ich glaube, dass Köln die meisten Sonntagsspiele aller Teams bisher hatte, obwohl sie nicht im Europapokal spielen.

4. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich bin immer froh, wenn mein Team Sonntags Spielt, da Ich mich voll und ganz auf das Spiel konzentrieren kann und nicht zeitgleich X Spiele laufen (die ich dann auch verfolgen möchte):winken:

5. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

So ich fahr jetzt nach Aue. Sieg oder Spielabbruch! ;)

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Hier mal die Sonntagsspiel-Tabelle inklusive der bis zum 27. Spieltag feststehenden Termine:

1. Schalke 12
    2. Hannover 12
    3. Köln 9
    4. Hamburg 8
    5. Bayern 7
    6. Mainz 7
    7. Augsburg 6
    8. Kaisersl. 6
    9. Stuttgart 6
    10. Bremen 6
    11. Gladbach 5
    12. Nürnberg 5
    13. Dortmund 5
    14. Leverkusen 4
    15. Freiburg 3
    16. Hoffenheim 3
    17. Wolfsburg 2
    18. Hertha 2
    Edit: ohne Gewähr!

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2012
  7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

In 14 Tagen geht es noch nach Hannover, wieder an einem Sonntag, dann aber erklärbar, danach geht es gegen Dortmund an einem Sonntag.

Ich habe mal nachgesehen. In der Hinrunde hat der FC vier Heimspiele an einem Sonntag gehabt, ich denke, dass ist noch normal. Aber in der Rückrunde werden es von den ersten 10 Spielen immerhin 5 an einem Sonntag. Das ist für mich ganz beschissen, weil ich Sonntags arbeite und so nur sehr wenig von meiner Mannschaft sehen kann.

Heute muss der FC mal nachlegen. Gestern haben die letzten 4 der Tabelle alle gepunktet, da kann man (trotz aller Verletzungsprobleme) nicht nach Hoffenheim fahren und dort nichts mitbringen.
    Es sind nur noch 2 Punkte bis zum Relegationsplatz und 3 Punkte bis zum Abstiegsplatz. Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft langsam begreift, worum es geht. Wenn man sieht, wer in den letzten Wochen immer wieder durch schwache Leistungen aufgefallen ist (Jajalo, Eichner, Peszko, Clemens), dann muss man wohl mal ein paar Tritte in den Hintern verteilen. Mit sechs oder sieben Spielern die wollen, kann man nichts reißen. Heute ein Punkt in Hoffenheim und dann nächste Woche irgendwie die Hertha schlagen (auch wenn das wohl ein ziemlich gruseliges Spiel wird, weil die Hertha auch erst einmal richtig tief stehen wird), dann könnte ich ein wenig ruhiger auf das Spiel in Hannover schauen. Dann hätte der FC auf die Hertha, Kaiserslautern, Augsburg (gewinnt nicht gegen Dortmund) und wahrscheinlich auch Freiburg (ich glaube nicht, dass die Breisgauer mehr als einen Punkt in Gladbach holen werden) mindestens 5 Punkte Vorsprung.

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

:eek:

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gott sei Dank noch einmal gut gegangen Danke des Zaubertores von KEITA und am Ende von Xavi.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

SKY DE weiss das schon 3 Jahre nicht.Deswegen danke ich AJS und SKY ITALIA die die spanische Liga PERFEKT übertragen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.