1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk -2-

Vergiss nicht das Pokalspiel!

2. *scirocco

*scirocco Guest

Passt irgendwie nicht, lieber Hocke, oder..? :winken:
    Manchmal muss man Dinge auch erstmal sacken lassen. ;)

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist zwar richtig und überhaupt nicht zu beschönigen.

Wer allerdings gegen den Tabellenletzten verliert, der darf auch was löschen... :(:rolleyes:

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich habe schon vor dem Spieltag gesagt, dass Freiburg nicht so schlecht ist wie der Tabellenplatz. Die haben gegen Bayern gut gespielt und auch in Stuttgart (trotz der deutlichen Niedelage).

Ich sehe da ein schweres nächstes Heimspiel auf uns zukommen. :rolleyes:

5. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Nun ja,wenn die 3 Punkte helfen am Ende der Saison vor Augsburg zu stehen ist das ok :p

Du solltest dir noch nen dritten Verein suchen......:cool::D

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Nein. Es ging ja um keine Sache während des Spiels... Klar ist man da angespannt, bekommt nen Elfer, hat schon gefühlte 14 verschossen, etc...

Hier gehts vielmehr um Dinge, die seit Wochen, ja Monaten zu beobachten sind und mich (und viele viele andere) massiv stören... Diese Dinge wurden in meinem Post vorhin angesprochen.

Ich hab dir nicht viel vorzuwerfen, im Gegenteil. Ich halte dich hier für einen guten, weitestgehend gerechten (ganz wichtig), falchlich guten und vor allem auch sehr sympathischen Mod.
    Allerdings sollte einem Mod, der seinen Aufgaben hier nachgeht, schon auch auffallen: Was da zum Teil von einigen (wirklich nur einigen, längst nicht allen) Gladbachern im FC Bayern Tread von sich gegeben wird, das hinterlässt schon nen gewissen Eindruck. Stichwort Schadenfreude, etc... Da muss man dann als Moderator nicht sofort eingreifen, völlig klar. Aber das Gesamtbild sollte er nach meinem Verständnis im Auge haben. Und das darf unter Männern ruhig auch angesprochen werden. :winken:

7. DannyD

DannyD Guest

Für mich ist Freiburg von da unten, das spielstärkste Team. Die haben durch den Trainerwechsel deutlich zugelegt. Auch der Verkauf von Cisse kann einigermaßen kompensiert werden. Also können das ja nicht alles nur Luschen im Team sein.

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Unterschätzen darf man sie nicht. Würde ich euch auch echt empfehlen.

Ich stimme auch zu, dass die so schlecht nicht sind... Da muss man extrem vorsichtig sein. Aber selbes gilt ja ganz sicher auch für uns. Da werden nur keine Chancen reingemacht. Ich meine, heute muss es ja in der Halbzeit 1:3, 1:4 stehen, dann ist das Ding durch.

Abstiegsprognosen sind schwierig, bringen zum jetzigen Zeitpunkt auch nix, weils zu eng ist da unten.
    Momentan würde ich sagen: Hertha bleibt, Augsburg Relegation, Freiburg und Lautern runter... Aber da entscheiden Winzigkeiten...

Oben ist es deutlicher: Dortmund Meister, Bayern 2, Glabach direkte CL-Quali, Schalke 3. Mein Tipp... Also im Prinzip so, wie wir die ersten 4 aktuell da stehen haben. Bei den Absteigern stehen sie übrigens auch aktuell so, wie ich es vorhersagen würde.

9. *scirocco

*scirocco Guest

Das war ne Zeit echt ein Problem. Allerdings hat es sich doch in den letzten Wochen sehr gelegt, wie ich finde.
    Ich verfolge noch andere Foren, in denen der Umgang mit(gegen)einander noch sehr viel rauher ist.

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Würde ich so unterschreiben, wenn du hinter Schalke noch die 4 malst! ;)

Unten gebe ich im Moment keine Prognose ab, da ist alles möglich. Vielleicht rutscht da noch einer rein, der noch gar nichts davon weiß... :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.