1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *scirocco

    *scirocco Guest

    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Zitat von MBSS [​IMG]
    Darauf XL:
    Dann is ja Sky90 für dich heut abend Pflichtprogramm! ;)
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Liverpool gewinnt im Elfermeterschiessen! :winken:
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Richtig - er jammert die ganze Zeit rum.

    Der Schiri hat Schalke verpfiffen. Erbärmlicher Wicht.:eek:

    Ich schalte jetzt weg - hält keine S** aus.
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Heldt ist für mich sowieso unerträglich. Ein überschätzter Mann bei Schalke. Seine Einkäufe waren jetzt auch nicht die Granaten.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Ganz übel fand ich, als er beim Hinspiel gegen Bayern die Hass-Transparente gegen Neuer verteidigt hat.
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Naja, er zehrt ja noch vom Magath Kaufrausch...:) Zu wenig Personal haben sie ja nicht.
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Barca gewinnt 2:1 bei Atletico Madrid.
     
  8. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Hmm, das hat er aber niccht gesagt.Er hat doch mehrmals wiederholt,dass Schalke nicht aufgrund des Schiris verloren hat, sondern weil sie zu mutlos geapielt haben. Die Schiedsrichterleistung hat ihn aber verärgert und da darf er den Schiri ja wohl kritisieren.
    Uli und Rummenigge kritisieren alle Schiris, obwohl rein statistisch Bayern sogar bevorzugt wurde. Das ist Ok, aber der Heldt darf es nicht tun oder wie. Zumal er 100 mal gesagt hat,dass seine Mannschaft aufgrund der schlechten Leistung verloren hat und nict wegen dem Schiri.

    Und vergessen wir 3 Sachen nicht:
    1. Für Bundesligaverhältnisse war das ein Foulspiel. Zumindest war es sehr sehr strittig und er hat sich pro Bayern entschieden
    2. Der Einsatz von Ribery gegen Huntelaar im Strafraum war genauso strittig und nach Bundesligavefhältnissen war das aus meiner Sicht ein Foulspiel und auch bei dieser Szene hat der Schiri pro Bayern entschieden
    3. Es ist sowieso überall bekannt,dass Weiner ein Heimschiri ist und heute hat er zumindest nicht das Gegenteil bewiesen.

    Dennoch war Schalke heute sehr schlecht und Bayern hat hochverdient gewonnen. Auch def Heldt bestreitet das nicht.Kein Grund zur Aufregung :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2012
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Ich möchte natürlich nicht verhehlen, dass ich Heldt gerade wegen seiner Zeit
    beim VfB besonders in mein Herz geschlossen habe.:rolleyes:
    Meine Güte waren wir froh, dass er hier weg ging.:)
    Mal sehen wann Schalke merkt, was für ein Nichtskönner der ist.
     
  10. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Gut das ihr beim Vfb solche Granaten im Management und Vorstand habt:cool::p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.