1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrisBave

ChrisBave Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk -2-

4 Tore von Messi...

2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Das letzte Tor war am besten.

Von Wettmafia möchte ich mal nicht sprechen, wäre es halt 2:0 ausgegangen.

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ja, was für eine dicke Überraschung, dass der FC Liverpool gegen einen Zweitliga-Aufsteiger gewonnen hat. War bestimmt eine riesengroße Wettquote.... :LOL::D:D

;)

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Braunschweig gerade mit dem 1:1-Ausgleich in Aue per Freistoß.

5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Was ist denn in Aue los? Warum wollen die den Trainer kicken?
    Die Fans sollten mal daran denken wo man her kommt und was mit Schmitt alles erreicht wurde.

Der Sportdirektor Heidrich ist mir persönlich auch höchst unsympathisch.

6. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Nun wurde Rico Schmitt tatsächlich beurlaubt und ich bin sehr betrübt. Viele sog. Auer Fans haben leider jeglichen Bezug zur Realität verloren. Dabei stehen wir immer noch über dem Strich. Im größten Auer Fanforum auefans.com wurde regelrecht Hetze auf Rico gemacht und gestern nach dem Spiel hatte man sogar die Pro-Schmitt-Beiträge gelöscht. Zurzeit macht es wirklich keinen Spaß Aue-Fan zu sein.

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2012
  7. AW: Fußball- Livetalk -2-

Völlig unsinnige Entlassung. Was glaubt dieser Präsident wo Aue hingehört - in Liga 1? Dem ist wohl der 5. Platz der letzten Saison zu Kopf gestiegen. Naja und mit Heidrich kanns eigentlich nix werden. Hat ja schon in Cottbus n Trümmerhaufen hinterlassen, der nicht wesentlich besser dasteht als Aue. Wenn man Letzter mit 10 Punkten Rückstand auf Platz 15 wäre, könnte man die Entlassung ja noch nachvollziehen. Aber bis jetzt ist man in dieser Saison noch nicht aufn Abstiegsplatz gerutscht.

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich hätte Rico Schmitt auch behalten und kann mich Jan Platte, dem gestrigen Kommentator von LIGAtotal!, nur anschließen:

Von allen Teams, die in der zweiten Liga unten stehen war Aue das einzige Team, welches noch am alten Trainer festgehalten hatte. Ich hätte das gerne so weiterverfolgt, denn Schmitt hat so viel im Verein bewegen können - unter anderem mit einer sensationellguten letzten Saison - und es wäre ein tolles Zeichen vom Verein gewesen, wenn man ihm weiter das Vertrauen gegeben hätte um die aktuelle Krise gemeinsam auszustehen und zu durchmeistern.

Finde es aber erstaunlich wie sich die Erwartungshaltung aufgrund einer guten Saison so schnell verändern kann. Für Aue hätte auch dieses Jahr von Anfang an nur der Klassenerhalt das Ziel sein müssen und so schlecht sieht es ja derzeit nichtmals aus. Man ist noch auf keinem Abstiegsrang und gestern hat man immerhin mal wieder punkten können gegen den BTSV, der dieses Jahr nicht umsonst im Mittelfeld der Tabelle steht.

9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Also bis vor kurzem war mir ja Aue noch hoch sympathisch aber was die jetzt abziehen passt auf keine Kuhhaut. Wird das vielleicht auch gesteuert??

Als Aue in die 3. Liga ging waren die Fans optimistisch, dass man wieder aufsteigt. Rico Schmitt hat das möglich gemacht und jetzt wird er zum Teufel gejagt weil gegen nicht so schlechte Braunschweiger nur ein 1:1 raus gesprungen ist.

Wenn ich dann noch lese, dass in einem Aue-Forum Beiträge gelöscht werden sagt das schon viel über die Vereinsführung aus. Die hätten lieber mal Heidrich raus rufen sollen.

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Halbzeit in Liga 2.

Nur Hansa Rostock hat einmal getroffen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.