1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk -2-

Wie jetzt? "Niemals Elfmeter" im Sinne von "Nein, der hat Furuholm auf gar keinen Fall am Ärmel nach hinten gezerrt"?

Oder "Niemals Elfmeter" im Sinne von "Och, da war zwar was, aber den muss man ja nun wirklich nicht geben"? :rolleyes:

2. DannyD

DannyD Guest

Gut das du's überhaupt noch gesehen hast, was wärst du für ein Fortune... Ist doch logisch und nachvollziehbar das du so tickst. Bei dir ist da eben 110% Fortuna drinn.:)

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zuallererst bin ich mal Bayern-Fan. Fortuna-Sympathisant bin ich im Laufe der Jahre geworden, weil ich mittlerweile lange hier wohne. Da ist nix mit 110%.

Und selbst wenn Bayern einen unberechtigten Elfer kriegt, hab ich keine Probleme das zuzugeben. Aber der gestrige Elfer war nun mal berechtigt. Punkt.

4. DannyD

DannyD Guest

Da kommen wir vom hundertsten ins tausendste, einigen werden wir uns letztlich kaum. So etwas! als Elfmeter zu geben kann ich nicht verstehen.

5. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eben, und solange man im Rahmen diskutiert und nicht wie in vielen Vereinsforen ist das doch ok.:)

Ich hab es halt anders gesehen und hab es mir nicht mal Sky geschaut. ;)

Naja wer bis in die coaching Zone des Gegners rennt um da zu jubeln kann sicher mit Gelb bedacht werden. Denke aber wir werden nie erfahren wofür Brych jetzt die Gelbe gezeigt hat.

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@ DannyD: Ja, lassen wir's dabei. Nur noch eins dazu - ich seh es so:

Diesen Elfer kann man pfeifen. Aber wenn man vom Frankfurter Trainer vorher öffentlich dazu aufgefordert wurde, keinen Elfer für Fortuna zu geben, dann muss man ihn sogar pfeifen. Sonst reißen solche Zustände nämlich ein. Trainer haben gefälligst jegliche Beeinflussung von Schiedsrichtern zu unterlassen, in welcher Form auch immer.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

spoonman, sehe sie szene jetzt zum ersten mal, aber bitte..

Wie kommst du darauf dass das ein Elfer war?? :eek::eek::eek:

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

HELAU :eek::D

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Habs mir heute auch nochmal mehrfach angeschaut.

Ich komme zum selben Resultat wie gestern Abend.

Aus meiner Sicht nie und nimmer ein Elfmeter. Man muss eines sagen: Brych stand sehr nahe am Geschehen und entschied auf weiterspielen.
    Der Assi, der 3mal so weit weg stand wie Brych, entschied anders.
    Da muss der Schiri schon mal so viel A... haben und eine Entscheidung des Linienrichters überstimmen!

Und Rösler sollte schnell "aus dem Verkehr gezogen werden"... Ein unglaublich unsympathischer Typ.

10. DannyD

DannyD Guest

Spoonman!, ich habe schon so viele Fußballbeiträge von dir gelesen. Du bist einer der weiß wie Fußball geht, dass schätze ich an dir. Ein fairer Sportsmann bist du dabei auch immer, dass respektiere ich gern.

Ich finde den Elfer kann man nichtmal pfeifen; aber lassen wirs nun wirklich dabei, sonst werden wir noch zu Erbsenzählern...;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.