1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk -2-

Interessant sind die TV Charts.
    TVCharts - Dreambox-Plugins.de

Ziemlich oft vertreten. Ich schaue bei den Franzosen.

2. MarkusM

MarkusM Guest

2:1 durch Xavi für Barca.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Na, das darf er ja nicht verpassen, wenn er schon mal im Land ist. Das Bild bei Laola1 ist ja inzwischen ganz stabil. Hab ich auch schon mal anders erlebt. Das Logo hat ja Übergröße und auch die Satusleiste mit Lautstärke ist immer im Bild. Fällt mir auf, guck aber sonst auch kein Laola1;)

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Barca schlägt Real 3:1! Damit haben sie für mich bewiesen, dass sie immer noch die beste Mannschaft der Welt sind.

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Einmal mehr hat Barcelona bewiesen, dass sie die beste Mannschaft der Welt sind. Diese Mannschaft ist wirklich kaum zu schlagen und wie sicher ihr Passspiel einfach ist :love:
    Das Ergebnis hätte auch noch höher ausfallen können und der Champions League Sieg geht NUR über Barcelona.....

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

schwachsinn! sie sind zwar wie immer favorit, aber ich glaube aufgrund des titelverteidiger-fluchs nicht dran. der sieg gegen real war aber hochverdient, real hat nach dem glücklichen führungstor nix mehr gezeigt.

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Stimmt, so ein "Titelverteidiger-Fluch" ist natürlich ein super Argument ;)
    Wer soll die denn bitteschön stoppen? Real war die einzige Mannschaft der man das zugetraut hat und was ist daraus geworden? Barcelona hat sie regelrecht vorgeführt und Real darf sich bei ihrem super Torwart bedanken, dass es nicht noch viel höher ausgefallen ist.

"Real hat nach dem glücklichen Führungstor nix mehr gezeigt". Real KONNTE einfach nicht mehr zeigen. Die haben zuhause gespielt und wollten das Spiel unbedingt gewinnen,also haben sie auch alles versucht, aber Barcelona war einfach einmal mehr zu stark für sie....

8. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das Spiel wäre anders gelaufen,wenn Messi mit gelb-rot vom Platz geflogem wäre.Aber so ist es mir natürlich lieber:winken:

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Das Spiel wäre auch anders gelaufen, wenn dieser Schnösel bei Real, der sich vor Freistößen immer so breitbeinig hinstellt, um dann den Ball in die Mauer zu versemmeln oder mit dem Innenriss dem Torhüter den Ball zurück zuspielen, seine klare Chance zum 2:0 gemacht hätte. Oder wenn er später wenigstens mit seiner Kopfballrettungsaktion das 2:2 von Real nicht verhindert hätte. Also ganz und gar chancenlos war Real nicht, ich sehe Real nach wie vor als Top-Favorit auf den CL-Titel. Da muss halt der ein oder andere Spieler einen besseren Tag erwischen, wenn es gegen so ein Team wie Barca geht. Wobei besagter Schnösel gegen Barca allermeistens einen schlechten Tag erwischt. Ausnahme: Copa del Rey-Finale 2011, Sieger Real Madrid.

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kagawa mit dem 1:0 gegen die Lauterer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.