1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk -2-

ja echt wie viele hier Barca "Fans" sind aber noch nie ein Spiel von denen gesehen haben.

Na egal anderes Thema.

2. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

nein nicht darum. Kannst ja mal ein wenig darüber nachdenken, zu welcher Mannschaft ein deutscher Fan eher einen Bezug hat. Zu einer deutschen oder einer ausländischen ;)
    Gilt übrigens anders rum genauso

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ja, so kann man es gut ausdrücken was ausländische Vereine betrifft.
    Jedenfalls hat sich hier noch nie ein glühender Fan von Racing Santander, Sporting Gijon & Co. blicken lassen. :cool::D Immer nur FC Barcelona oder Real Madrid, beziehungsweise "ManU", Chelsea und andere Verdächtige. ;)

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

denke aber das real in deutschland und österreich mehr fans haben.
    bin barca fan seit hans krankl bei barca spielte.der einzige österreicher der dort spielte und auch heute noch sehr beliebt ist.falls man barcelona als städtereise besucht darf natürlich das barca museum nicht fehlen.gegen schwächere gegner bekommt man sicher auch am matchtag noch karten.gott sei dank hat das stadion 98 000 plätze.im stadion sieht man noch besser das spiel von barcelona und wie die mannschaft sicht bewegt.
    leider hat sich sky deutschland von der primera division verabschiedet was für fussballfans schlecht ist.dank dem digitalen forum bin ich auf al jazeera gestossen und habe es sofort abonniert und möchte es nicht mehr wegdenken.
    gut finde ich auch das es solche veranstaltungen wie den audi cup gibt,denn man kann dann als fussballfan für relativ wenig geld barcelona milan porto und natürlich die bayern sehen.städtereisen kosten natürlich einiges mehr.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Es gibt also doch noch Grenzen beim Frauenfußball.

Obwohl ja hier TVCharts - Dreambox-Plugins.de meistens die Technik-Affinen und Informierten diese Quoten beeinflussen, ist das U17 EM Spiel der deutschen Mädels nichtmal für 4 Leute interessant und somit nicht gelistet.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

si ein Spiel würde selbst ich mir nicht antun. ich würde aber die u17 jungs auch nicht gucken, die WM war was anderes

8. MarkusM

MarkusM Guest

ich auch nicht im übrigen. Bei der U17-WM war ja die ARD noch weit vorn mitten in der Nacht bei dieser Messung:eek:

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das fussballvolk wartet jetzt auf den pokalstart und am 5 august auf den start der buli.da schaut niemand u 17 oder sowas ähnliches.

10. DannyD

DannyD Guest

... zumal Frauenfußball ja nicht mal "sowas ähnliches", wie Fußball ist.
    Es ist, und bleibt, Anti-Fußball!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.