1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk -2-

Dann besteht wenigstens nicht die Gefahr, dass wir auf den Mond geschossen werden. ;)

2. DannyD

DannyD Guest

nun hör mal auf krümel zu kackern, aber duisburg diese saison aufsteigen, dass ist doch wohl mehr als zu fett.

ich finde das duisburg für das was sie an mitteln haben, überragend spielen und dastehen. mehr sollte man da realistisch nicht erwarten.

3. DannyD

DannyD Guest

die besteht bei uns ja auch nicht, da es bis zum einstelligen tabellenplatz ja schon gefühlte lichtjahre und galaxien sind.:D:D:D

ich habe heute wieder mit feuchten augen das sagenumwobene 3:3 mitangesehen.:(

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn Duisburg aufsteigt, dann haben sie es verdient.
    Also für mich funktioniert Fußball so einfach. Kein Mensch steigt nach 34. Spieltagen unverdient auf. Das gilt für alle Mannschaften.
    Und bei Hertha, Augsburg, Duisburg, Bochum, bin ich mir ganz sicher, dass das Mannschaften wären, die in der ersten Liga mithalten können.
    Nicht vorne, aber Klassenerhalt allemal möglich. Bei all diesen vier Mannschaften.
    Schau mal, der MSV ist im Halbfinale des Pokals! Cottbus auch! Der FCA letztes Jahr! Alle können Erstligamannschaften schlagen.

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich erinner mich an ein 0:2 gegen Osnabrück vor gar nicht allzulanger Zeit. :cool:

6. DannyD

DannyD Guest

wer aufsteigt hat es sich auch verdient. logisch! egal wer. das erkenne ich schon gebührend an.

von den klassenerhaltsmannschaften, hätte ich nur den zweifel am klassenerhalt. ne ehrenrunde 1. liga vielleicht. bei hertha auch vielleicht 2 runden, mit 55 mio. € von der deutschen bahn oder so.

und ja - pokal - das wird noch spannend, hoffe ich. (für mich steht der schon halb in münchen)

7. Master-D

Master-D Guest

Wer schaut morgen FC Bayern - Hoffenheim?

8. DannyD

DannyD Guest

gegen osnabrück nicht zu gewinnen, ist ein festes ritual, in der technik nennt ich sowas standard.:)

9. DannyD

DannyD Guest

bin dabei!!!, schon wegen den vorberichten mit louis - gott - van gaal, dem einzig wahren, dem schönen und allmächtigen. möge er höchstpersönlich hoffenheim mit 11:1 aus der arena schießen.
    - und sich die gladijjjoooole holen.:D

10. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Na ich, in der Sky-Kneipe bei mir um die Ecke.
    Aber sonst keiner, denke ich :LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.