1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk -2-

Der Ball wurde von Sankoh minimal getroffen, daher wohl keine eindeutige Fehlentscheidung. Allerdings war das Ballspielen so minimal, dass man sagen muss, im Prinzip hat er ihn einfach gelegt - auch wenn die Aktion logischerweise gegen den Ball gerichtet war. Er kam einen Hauch zu spät, ich hätte da spontan Elfer gegeben, so sachlich bin ich gerne.
    Aber selbst du wirst mir zustimmen, dass das dem Spielverlauf entsprechend etwas zuviel des Guten gewesen wäre. ;)

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist sowieso der DEL-Witz des Jahrzehnts!
    Naja, wenigstens sieht man in der Impuls-Arena gut und die Stimmung wird hervorragend transportiert. Und schon sind wir wieder beim runden Ball und richtig in diesem Thread. :winken:

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja, elfer ist elfer. nur weil es ein typisches 0-0 war (und damit ein gerechtes Remis) heißt das nicht, dass man keinen Elfer geben darf. Den Eindruck hatte ich aber bei der Entscheidung.

4. MarkusM

MarkusM Guest

Na, wenn es das schlechteste Saisonspiel war, muss man sich ja um den MSV keine Sorgen machen, wenn man dennoch einen Punkt auswärts bei einem gut spielenden Gegner holt.

5. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ist nur echt schade das erst Schalke kommen muss damit eure Arena voll wird.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

mach ich auch nicht. (wobei der Punkt nicht verdient war) Aus den nächsten 3 Spielen erwarte ich eigentlich 7 Punkte...

7. DannyD

DannyD Guest

du schwelgst in der vergangenheit, ja die kann so schön sein... wir haben heute den 11.02.2011. wo augsburg gegen eine personell geschwächte msv mannschaft keine leistung zeigen konnte. das ist die realität, das ist fakt.;)

das alles gut ist nix passiert ist, sagt rettig ja auch...:D von da :winken:

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Nur: Es war eines der schlechtesten Heimspiele des FCA in dieser Saison überhaupt.
    Auf den ersten Blick sieht das so aus, als waren beide Mannschaft desolat.
    Dahinter steckt aber auch, dass erstens jede Mannschaft wusste, um was es ging. Und zweitens war das von beiden Mannschaften unglaublich gut und diszipliniert im Abwehr- und Mittelfeldverbund. Das sieht man nur nicht immer.

Also: Ein Spitzenspiel mit einem gerechnet Unentschieden, das nicht halten konnte, was es versprach. Beide Mannschaften hinten souverän.
    Ich glaube, um die Angriffsstärke beider Mannschaften brauch man sich jetzt nicht sofort unbedingt Sorgen machen. Augsburg hat den zweitbesten Sturm der Liga, Duisburg den drittbesten.
    Mal ganz abgesehen davon, dass Thurk, Sukalo und Maierhofer gar nicht dabei waren.

9. DannyD

DannyD Guest

nee. ebend nicht. das war -kann man, muß man aber nicht. und du hast doch selbst über die ungerechtigkeiten gegen den msv geklagt. warum sollte augsburg dann heute einen zweifelhaften schlucken?

elfer, sollte immer glasklar sein.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@ hockenheim. Marcus meinte das Spiel in München;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.