1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk -2-

schau mal auf die Punkte. Wenn die Roosters die nächsten 2 Spiele gewinnen...

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ruhig bleiben. Heute wurde niemand zu Mond befördert.
    Die Fakten haben gezeigt, dass der FCA sowohl St. Pauli als auch Lautern geschlagen hat.
    Duisburg als potentielle Erstligamannschaft und Pokalhalbfinalist war heute keines Wegs besser, eher im Gegenteil. Das Unentschieden geht in Ordnung.
    Mit so einem Defensivverbund wie diese Mannschaften heute Abend gezeigt haben, gewinnst du Meisterschaften. Stürmer gewinnen Spiele.
    Es ist überhaupt nichts passiert.
    Weder der FCA, noch der MSV würden in der ersten Liga irgendwo hin geschossen werden.
    Also, alles gut, nix passiert. :winken:

Was Verletzte betrifft: Da hat Augsburg schon die ganze Saison wichtige Langzeitverletzte: Traore (einer der wichtigsten überhaupt), Ndjeng, Reinhardt, Sinkewitz (alle schon mal in der ersten Liga gesehen)....
    Habs gesehen.
    Iserlohn ist natürlich eine Hochburg der DEL, sozusagen ein Mekka. ;)
    Larry Mitchell bleibt übrigens. Für mich sehr überraschend.
    Aber okay, ich bin nicht so oft im Eishockey, mich begeistert eher der "Rundball". ;)
    Und: immerhin Vizemeister AEV! :winken:

3. DannyD

DannyD Guest

das war kein elfer!, was habt ihr da alle gesehen? - der ball wurde gespielt. wenn auch nur knapp mit den stollen, aber immerhin ball gespielt. kircher lag richtig.

das hat man doch schon in der ersten wiederholung gesehen.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

? abgesehen von meiner Wenigkeit hat Augsburgs Trainer sofort gesagt dass es ein klarer Elfer war...:eek:

5. DannyD

DannyD Guest

dann hätten deine hähne 65 punkte - sollten die eisbären die nächsten 2 spiele gar nicht erst antreten, haben sie immer noch 80 punkte, 15 mehr als die hähne. :D:D:D

6. MarkusM

MarkusM Guest

Hab jetzt zwei Mal den MSV auswärts in voller Länge gesehen (einmal in München und einmal im Fernsehen in Augsburg). Beides Mal recht schwach, defensiv aber solide.

7. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

momentan läufts aber nicht so rund. liegt warscheinlich am Stadionumbau da man fast 4 Monate nur Auswärtsspiele hatte.

zurück zum Fussball: verdiente Punkteteilung

8. DannyD

DannyD Guest

habe ich auch gehört (nachbericht) , deswegen ja meine verwunderung.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

gegen 1860 war es auch unser schlechtestes Saisonspiel, wie ich auch sofort nach dem Spiel schrieb. Heute war die erste Hz genauso übel, mit der 2. bin ich sehr zufrieden, bei den Ausfällen hab ich mit einer klaren Niederlage gerechnet:winken:

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja, und das war einer. wäre ich mir nicht sicher, würde ich das nicht so stark vertreten. Damit ist das der 4. Elfer gewesen, den wir in dieser Saison nicht bekommen haben, kein Spiel wurde davon gewonnen(cottbus 2x, Frankfurt 1x):wüt:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.