1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk -2-

Damit nehmen sich beide Teams gegenseitig die Punkte weg. Die Verfolger freuen sich. ;)

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Bis auf Bochum stolpern die aber da auch alle rum (Bochum hat dafür am Anfang massenhaft liegen lassen). Fürth spielt xmal unentschieden, Cottbus hat Schwierigkeiten, Berlin verliert sogar gegen Berlin. Bei Aue dasselbe.
    Irgendwie komisch. Wir gehen Woche für Woche im Gleichschritt. Kaum denkt man, einer setzt sich ab, kommen die anderen schon wieder ran...

3. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

das ist doch das tolle an der 2.Liga. Zwar nicht für die Fans aber für außenstehende eine sehr spannende Liga. Erstmal nehmen sich morgen Führt und Cottbus sowie Aachen gegen FSV die Punkte weg.:winken:

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich als neutraler Betrachter fände es klasse, wenn das bis zum Saisonfinale so weitergehen würde und am 33. und 34. Spieltag immer noch fast alle der jetzigen Aufstiegskandidaten noch die Chance haben unter die Top3 zu kommen.

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Das wäre dann ein Wahnsinn-Finale. Fände ich auch cool ... wenn ich neutraler Zuschauer wäre. ;)

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

So Analysen gesehen und gelesen.
    Die einzige neue Erkenntnis, die ich von heute mitgenommen habe, ist die Tatsache, dass Thurk Panther-Fan ist und ins Einhockey-Stadion geht. ;)

7. DannyD

DannyD Guest

fca 1. liga - wir kommen...???

wenn das am ende reichen soll?

- zum spiel: super msv! ohne 3 ihrer wichtigsten spieler, grilic, als garant für perfekte standards verletzt sich 5 min. vor anpfiff. weitere schwächung für den msv.
    duisburg gewinnt hochverdient 1 punkt und augsburg verschenkt wieder einmal 2 punkte.

augsburg nutzt seine spielerische überlegenheit zu keiner minute. von tugenden wie mal dreckig spielen und einfach mal kämpfen, wie es in der 2. liga angesagt ist, keine spur. (ausnahme: axel bellinghausen, nach einwechselung)

augsburg zwischen pomadig und überheblich, noch sind die nämlich lange! nicht in der 1. liga, auch wenn einige sich da schon so vorkommen.
    luhukay scheint mir einer der vernünftigsten realisten im verein, schade eigentlich.

brüller des abends: manager rettig, vergleicht augsburg mit dem fc bayern! was muß ma da schlucken? um dermaßen durchzuknallen?

kein wunder das dort einige spieler abheben, anstatt 2. liga fußball zu kämpfen. (beispiel: nando raffael, der soll das spielen was er ja auch kann, heulen und reklamieren, kann er zu hause.)

ein sonntagsprediger und schönredner wie herr rettig in seiner selbstherrlichen, geschwätzigen art, sollte einlegesohlen aus blei tragen, da hebt man dann nicht so leicht ab.

@Hockenheim - sagtest du mir nicht, vor zwei tagen, ihr könntet mit mannschaften. wie pauli und lautern mitspielen? - sagte ich dir nicht, die würden euch bis auf den mond und zurück schießen.

stellen wir uns mal vor heute wäre eine der vorgenannten mannschaften euer gegner gewesen? - ergebnis? - wer bremst verliert? nicht immer! ich würde hier mal die euphoriebremse empfehlen.

sollte augsburg in die relegation müssen, egal gegen wen, bleibt die 2. liga ein weiteres jahr eure heimat. das steht felsenfest.
    und nochmal - das soll keine öde miese-peter-rei sein!

meine 2.liga teams der stunde: bochum und duisburg.

8. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

hat er in der Halbzeit gesagt. Dazu sage ich als Roosters Fan jetzt mal nichts. Schaut einfach selbst auf die Tabelle.;)

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

super sache, einen Punkt in Augsburg trotz dieser Schwächung.
    Die 1. HZ war schwach, aber die 2. war so wie ich es mir gewünscht hatte.
    Nur haben wir mal wieder einen Elfer nicht bekommen:wüt:

10. DannyD

DannyD Guest

ich hab auch mal geschaut, eisbären nur 2.:( , iserlohn und augsburg weit abgeschlagen im nirwana. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.