1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk -2-

Kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen.

Aber Freitag 20.30 Uhr ist doch fast wie 20.15 montags. Eigentlich sogar noch besser. ;)

Verrücktes Spiel zwischen Union und Osnabrück.

Muss ich mir gleich mal in der Zusammenfassung auf Sky anschauen, ehe ich dann das eigentliche Topspiel des Spieltages FCA - MSV anschauen werde.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

äh, nur haben wahrscheinlich 90% der Fußballinteressierten nicht die Möglichkeit das Spiel zu gucken:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Naja, ich geh gleich zu Freunden, deswegen ist mir persönlich das jetzt auch egal, aber unverständlich ist es trotzdem

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

1860 - Düsseldorf war montags, weil an dem Wochenende die Weltsicherheitskonferenz in München war und dann keine "großen" Veranstaltungen stattfinden dürfen. Ich glaube, dass das letztes Jahr auch schon so war. An dem Wochenende war dann das noch unattraktivere Spiel 1860 - Ahlen am Montagabend.

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sry habe in diesem Beitrag nicht an die Nicht-Sky-Kunden gedacht. ;)

5. MarkusM

MarkusM Guest

Auch ein Fan des jeweiligen Vereins hat mal ein Anrecht auf Live-Spiel im Sport1.;)

PS: Mir sind aber die Sonntagsspiele um 13:30 Uhr am liebsten, aber da durfte man ja nicht spielen.

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Sei doch froh. Die Montagsspiele werden von den Fans der 2. Bundesliga doch regelrecht gehasst. Glaube kaum, dass irgendein Fan seinen Verein feiwillig montags spielen sehen will. Fantechnisch ist es eine miese Anstoßzeit - vorallem für Auswärtsfans. Der Spieltermin wurde nur aus kommerziellen Gründen eingeführt.

7. MarkusM

MarkusM Guest

Völlig richtig, Bastiii!

Bei vielen Vereinen kommen zu dem Termin weniger Zuschauer und es ist für Auswärtsfahrer sehr schwer zu dem Termin, da eben die Fans auch einem Beruf nachgehen.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auch für Heimteams ist der Montagstermin ziemlich blöd.

Wohne zwar nur 10 min vom Stadion entfernet, aber vor Mitternacht komme ich eh nicht ins Bett. Und am nächsten Morgen klingelt um 6 Uhr der Wecker.

Am besten sind immer noch imho für mich die Spiele Freitags um 18 Uhr bzw. 20.30 Uhr oder Sonntags um 13.30, was aber eigentlich schon schlimm genug ist.

Augsburg - Duisburg immer noch 0-0.

Kann ich gut mit leben. :)

9. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, so ähnlich ist es bei mir auch. Nur hat man dann wenigstens noch ein bisschen Schlaf und die Chance, das Spiel live zu sehen. 19 Uhr wäre bei mir schon wieder schwer mit dem Anfang, wie im DFB-Pokal öfter vorgekommen. Deswegen mag ich den Freitag auch nicht so sehr.

10. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@Rocky: wieso kommste vor Mitternacht nicht ins Bett? Wenn das Spiel um 20:15 beginnt ist es etwa gegen 22:10 zuEnde. Dann wird vielleicht noch mit der Mannschaft gefeiert und gegen 22:25 gehste dann nach Hause. Du sagst 10min also biste vielleicht gegen 22:50 zuHause. Wenn du um 6 rausmusst ist das doch überhaupt kein Problem. Oder hab ich was falsch verstanden?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.