1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk -2-

oder aber das ist keine uefa-regel, sondern laut Fernsehvertrag mit sky so vorgeschrieben. Ich bin mir sicher, dass ich das vor 2-3 Jahren mal gelesen habe, aber ich weiß absolut nicht mehr wo, nur, dass es eine seriöse Quelle gewesen sein muss...

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Forza Italia!!!!!!! Forza Raggazzi!!!!!!!!

4. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Jawoll!!!!!!!!!! Goooooooooool!!!!!!! :) Italia Italia Italia!!!!!!!!!!

5. Bimbeskanzler

Bimbeskanzler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Jetzt reicht es nicht mal mehr gegen diese Stümperstiefelkicker zum Sieg. Peinlich. Löw raus!

6. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

das zeugt von fussballverstand und fussballkenntnis :eek::eek:

7. 1Live

1Live Guest

Peter Neururer sollte übernehmen.

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Schön. :winken:
    Schön. :winken:
    Was meinst du? Den angekündigten Rückzug von Seinsch?
    Rettig hat nur ne Aussage zum letzten Jahr gemacht, dass man trotz der erfolgreichen 2010 keinen Gewinn gemacht hat.
    Fakt ist aber: Der Verein ist bis auf das Stadion komplett schuldenfrei. Das ist eine ganz große Sache, die längst nicht selbstverständlich ist...

Wir waren letztes Jahr im DFB-Pokal-Halbfinale und haben auf dem Weg dort hin zwei Erstligisten rausgehaut.
    Ansonsten meine ich damit, dass dies zeigt, dass diese Mannschaft konstant und dauerhaft oben in der 2. Liga zu finden ist.

Das ist nichts Neues und nicht zu bestreiten.
    Ich habe dir ja Beispiele gezeigt, in denen man Erstligisten geschlagen hat.
    Zweitens ist der Kader erstligsreif.
    Drittens wird man ganz sicher nicht schlechter abschneiden als Lautern und Pauli diese Saison!
    Viertens hat nur Hertha (wenn überhaupt) mehr Chancen in Liga 1. Greuther Fürth, Cottbus,... sind vom Kader her sicher bei weitem nicht so gut besetzt.
    Bochum und Duisburg hätten nicht mehr Chancen, maximal gleichwertige (alles hypothetisch und in Bezug auf die aktuelle Saison).

9. DannyD

DannyD Guest

also von rettig habe ich zur finaziellen zukunft schon aussagen gehört, die sich eher so anhören, als das man das ende der fahnenstange längst erreicht hat.
    das sich das mit einem aufstieg (den ich euch ja gönne, das solltest du mal wissen) ändern kann halte ich auch für möglich/ und dann auch nötig.

das hertha mehr oder gleichwertige chancen hat sehe ich ähnlich, hertha ist mir allerdings egal. (müßte ich da wählen - dann augsburg)

und wenn du meinst das man ganz sicher nicht schlechter als lautern und pauli abschneiden würde muß ich lächeln:) (sorry) die sind beide besser/stärker als der fca, dass ist einfach so. um wieviel, darüber will ich nicht spekulieren. das du das anders siehst, gestehe ich dir zu. logisch.

also wie gesagt, sieh mich nicht als den mißgünstigen, ich wollte nur mal den zeigefinger heben.
    sonst sagst du in 8 monaten vielleicht schon : "hätteste mal was gesagt" ;)

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich sehe dich nicht als Mießmacher, Mißgünstigen oder sonst was, wir haben uns ja auch weitestgehend geeeinigt. Du konntest sogar viele meiner Argumente nachvollziehen.
    Nur dass der FCA in der Buli schlechter wäre als der 1.FCK oder Pauli leuchtet mir nicht ein. S. letzte Saison.
    Aber ohnehin ist es noch ein weiter Weg bis zum Aufstieg. Der Kader ist nicht alles, es ist so nah beeinander, dass dort ne Winzigkeit entscheiden wird. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.