1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anitusar

    Anitusar Platin Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Ich sag mal aua.

    Als Freiburg 7:0 unterging stand es zur Pause glaube ich nur 3:0
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    8:0, das wird heute zweistellig.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Wird ne knappe Kiste. :D

    Edit: Oder doch nicht...

    9-1 Ribery :)
     
  4. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Ich versteh den ganzen Hype um die Bayern gar nicht...hätten die heute keine 9 Tore geschossen hätten die 0:2 verloren. :winken:
     
  5. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Schönes Ding von Nürnberg zum 1:2
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Die deutsche U17 hat gerade in Ahlen 0:1 gegen die Ukraine verloren und damit die EM-Quali verpasst. Ein Remis hätte gereicht...

    Teilnehmer am Finalturnier im Mai:
    Slowakei (Gastgeber)
    Kroatien
    Österreich
    Schweden
    Ukraine
    Schweiz
    Russland
    Italien
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2013
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Für mich geht da nur Sieg Glubb oder Sieg WOB, ein Remis bricht mir das Genick und kostet mich meinen 1. Rang im Tippspiel.:p:(
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Oh oh... ! Jetzt noch ne Bude der Franken - BITTE! :p:cool::eek:
     
  9. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Leider und das in Überzahl nach dem ein Ukrainer bereits in der 29. Minute mit Rot vom Platz ging, das darf einfach nicht passieren, man hatte die beiden vorhergehenden Qualispiele mit 5-2 und 6-0 gegen Bulgarien und Estland souverän gewonnen und die Ukraine hatte gegen Bulgarien nur 0-0 gespielt, diese Mannschaft wäre wohl bei einer Teilnahme der Titelfavorit gewesen, so verpasst man nicht nur die EM sondern auch die in diesem Jahr stattfindende U17-WM bei der man beim letzten Mal 3. wurde.
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Fürth 1:0 !:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.