1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk -2-

Oder Österreich...?;):eek::rolleyes::p

2. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

naja, SKY hat ca. 400.000 Abonnenten aus Österreich und ist deswegen keine internationale Liga in dem Sinne.
    Ich kenne genug Leute die SKY eigentlich nur wegen der Ösi-Buli haben.

Ich persönliche schaue mir aber nur die Spiele der Wr. Austria an, den Rest bzw. Spiele wie Ried-Mattersburg kommen mir auch nicht ins Wohnzimmer :D

3. DannyD

DannyD Guest

Ich meinte es auch gar nicht so böse. Aber du sprachst ja selber von Qualität, deshalb konnte ich nicht anders...;) (das es sky AT mit zahlreichen Zusehern gibt ist völlig ok).

4. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

schon klar, dass die Qualität der Ösi-Buli nicht sehr groß ist.

Aber ist auch oft die Qualität der dt. Buli nicht sooooo hoch wie viele oft glauben, nur weil 50.000 (+) im Stadion hocken.
    z.B. Sonntag: Hoffenheim-Wolfsburg war trotz 4 Toren ein schlimmes Spiel :winken:

5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Leider genug Menschen in D :(. Glaub mir selbst wenn SD jetzt noch die Ligen aus San Marino, Usbekistan oder Kenia holen würde, da wäre die Begeisterung hier enorm :D

6. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja, hier bei uns "Verrückten" im Forum vielleicht für einige.

Aber ich bin mir sicher, dass ein Spiel der polnischen Liga am Montag um 18.30 auf SDTV nicht mehr als 2.000 Zuschauer hat

7. MarkusM

MarkusM Guest

Du antwortest im Grunde nicht auf meine Frage, weil anscheinend keine Antwort auf die Frage gegeben werden kann.

Weil: Es wird gerne gemeckert.

Ich meckere weder über SKY noch über den ORF (ja, auch das machen viele gerne) usw.
    Ich suche nach Alternativen und stelle diese auch einem breiten Publikum zur Verfügung.

Weder bekomme ich für diese "Werbung" Geld, noch habe ich davon was, wenn jemand das bestellt oder nicht. Ich kann diese "Werbung" auch jederzeit wieder rausnehmen.

Ich stelle meine Erfahrung und meine Alternative, die ich persönlich nutze - weil ich auch kein Hotbird habe - zur Information in dieses Forum. Genauso wie ich von anderen Usern und ihren Tipps profitiert habe. Spezielle User picke ich da jetzt nicht raus, aber ich bedanke mich bei allen auf diesem Wege.

User wie du schaffen es aber, dass mir die Lust so langsam vergeht und ich mich immer mehr aus dem Forumsleben zurückziehe. Ich kann auch ohne:winken:

In diesem Sinne, mach weiter so und ich hoffe, dass andere bei diesen Meckereien von Leuten, die sowieso Alternativen besitzen, nicht miteinsteigen. Aber vielleicht ist es auch einfach ein Zeitvertreib, um den Tag rumzubekommen anstatt das zu genießen, was man bereits besitzt.

Ich würde gerne ein Cyfra Polen Abo besitzen, weil dort wieder einiges zur polnischen Kultur usw. dabei ist. Aber manchen geht es nur um ein Serie A oder PL Spiel mehr in HD.

Und nochmal: Das ist eine Meinung und ihr könnt so weitermachen, aber es lässt den Außenstehenden, der sowas liest schon etwas schmunzeln

8. DannyD

DannyD Guest

Das ist ok und lobenswert. Eigentlich auch der Sinn eines Forums mit Namen: -digitalfernsehen.

9. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ich habe dich auch nicht persönlich angegriffen oder sonst irgendwas, ich habe eben nur aufzeigen wollen dass es für ein so großes Land wie Deutschland (wo auch die Fußballbegeisterung sehr groß ist!) einfach schwach ist wenn man Pay-TV aus anderen Ländern für große Sportrechte und Ligen abonnieren muss.

und wenn du "nörgel+meckerfrei" bist dann gratuliere ich :winken:

das meckern über den ORF was Programm betrifft verstehe ich hier in Österreich zum Teil auch nicht wirklich, denn da ist ORF wenn man das mit anderen vergleicht wirklich Top!

bei Cyfra ist es mir eigentlich um PD + Ligue1 in HD gegangen weil AJS in SD leider nicht so toll ist - 2 Wochen später waren die HD-Kanäle von AJS über Hotbird zu empfangen ;) - blöd gelaufen
    Und mir geht es nicht um 1-2 Spiele mehr oder so, ich schaue mir auch nicht jeden Schinken an nur das Fußball oder Sport im TV läuft....

das "Außenstehende" anders denken ist klar, ich weiß das ich in diesem Bereich ein "Freak" bzw. Verrückter bin...
    aber diese werden auch über andere Einträge schmunzeln, denn in Foren treiben sich meist immer Extrem-Insider oder dgl herum....

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da ist man einige Tage in Barcelona und schon versäumt man wieder 3 Seiten Fussball Live Talk unter Forum Grössen wie Nazuille Austria Markus Hockenheim Danny

Vor 4 Jahren hätte ich auch nicht gedacht das ich ausser Sky De ein Abo von einen anderen Land oder Pay Tv Anbieter brauche, bis Sky de auf einmal trotz grosser Versprechen auf einmal keine Spanische und Italienische Liga mehr zeigte.

Da ich als grosser Barcelona Fan nicht auf meine Freunde der Fussballkunst verzichten wollte, landete ich bei diesen Forum und holte mir Informationen über andere Anbieter, und so bestellte ich mir AJS die jetzt mit HD wohl das beste an Preis/Leistungsverhältnis haben.

Später folgten dann Sky Italia und Cyfra wenn man einmal HD gewöhnt ist will man nicht mehr darauf verzichten.

Schlussendlich muss jeder wissen wieviel er für Fussball im Pay Tv ausgeben will oder sich live anschaut.

Zu den Informationen von Nazuille die in den letzten Monaten sehr zugenommen haben, möchte ich nur dazu sagen das man ja die Seiten nicht anschauen muss wenn man nicht will.Man kann ihn ja ignorieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.