1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk -2-

1. Ja, weil er eben den FCA in Paderborn anscheinend eine Chance genommen hat und das Spiel heute eben, dass uns noch in den Köpfen steckt.
    2. In England ist es nicht von der Hand zu weisen, dass viele Spiele über die 3 Minuten kommen. In Spanien würde ich das nicht so sehen. Und es geht jetzt nicht um ein Extrem, sondern um alle Spiele im Durchschnitt.

Aber wir können es eben nicht sicher sagen, von daher Schall und Rauch wie das Gefühl des Einzelnen bei so einer Nachspielzeit ist.

2. MarkusM

MarkusM Guest

und der hat das klar bejaht?

Ok, dann musst du es ja wissen und dein Wort zählt;)

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ja einigen wir uns dann wenigstens darauf, dass man in Fällen wie heute länger nachspielen lassen sollte? :confused:
    Und auch generell länger nachspielen lassen sollte, wenn es Unterbrechungen während des Spiels gab (Fouls, Verletzungen, Auswechslungen, Tore, etc)?

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So back aus Dortmund...

Klasse Stimmung, leider ein ziemlich maues Spiel. :(

In den ersten 15 min hätte Dortmund min. 3-0 führen müssen, aber danach verflachte die Partie immer mehr.

Schalke kam in der ersten Hälfte gar nicht zur Geltung.

In der zweiten Hälfte wurde S04 etwas besser ohne allerdings sich wirklich ne klare Torchance zu erspielen (Jurado Chance mal abgesehen). Vom BVB kam in der Zeit nicht mehr viel ehe man kurz vor Schluss die Chance durch Götze hatte.

Meine Frage an die TV Zuschauer:

War beim Neuer Ausflug in der zweiten Halbzeit kurz vor der Riesenchance durch Götze alles regulär?

Noch eine Anmerkung zum Schiri Weiner. Fande er hat das Derby gut geleitet.

5. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

also zur Premiere League die ich öfters verfolge kann ich sagen das dort 3 Min. eigentlich fast Standard sind unten drunter gibts eher selten, 4-5 Minuten sind dort oft zu sehen.

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Also in der Bundesliga ist die Nachspielzeit einfach ein Witz.Es werden höchstens 2 min nachgespielt und dabei spielt es keine Rolle,ob 10 Tore fallen,6 Auswechslungen stattfinden oder 20 Verletzungsunterbrechungen auftreten.Die Schiedsrichter haben einfach keine Lust mehr weiterzuspielen.Heute der Schiedsrichter bei Frankfurt gegen Fürth war auch cool.Zeigt eine Minute Nachspielzeit und 10 Sekunden vorher pfeift er bei Ecke für Frankfurt ab:eek:Und der Weiner ist der größte Witz überhaupt.Schmitz Freistoß dauerte 3 min,Verletzungspause von Santana, 6Auswechslungen und der gibt 1 min Nachspielzeit:mad:Die Schiris beziehen sich immer auf das Regelwerk,nur in Sachen Nachspielzeit ist ihnen das wohl völlig egal.
    Und auf Nachfrage von Klopp sagt dieser arrogante Mann auch noch,dass er aufpassen soll,weil er sich schon soviel gegen Schiris erlaubt hätte.Da fehlen mir einfach die Worte:wüt:Und solche Schiris werden auch noch von DFB bzw. DFL Leuten verteitigt.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bzgl. des Derby gestern (muss man ja schon sagen), fand ich die Nachspielzeit von 1 min auch extrem kurz.

Also 2 min wären da schon angebracht gewesen.

Aber das hätte auch leider nicht mehr dazu geführt, dass im Derby ein Tor gefallen wäre. ;)

8. MarkusM

MarkusM Guest

@ leomessi:Also höchstens 2 Minuten kann man auch nicht sagen. Habe jede Woche Spiele in Liga 1 und 2 gesehen, die auch 3 Minuten hatten. 4 oder 5 Minuten gibt es bei uns selten, was in England öfter der Fall ist. Ist eben so eine Auslegungssache.
    Und in der Champions League gibt es nach meinem Empfinden auch zu 80% der Fälle nach Hälfte 1 eine Minute Nachspielzeit und nach Hälfte 2 drei Minuten Nachspielzeit als Standard. Weiß nicht, ob die UEFA das so vorgibt?!

@ Rocky: Seh ich genauso.

9. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du meinst sicher den weiten Ausflug von Neuer. Da war alles korrekt, Ball wurde mit der Brust abgewehrt und dann ist er zurückgesprintet :D

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ok,dann lass uns mal die restlichen Spiele von diesem Spieltag und von allen kommenden beobachten.Ich wette,dass bei mindestens 95% höchstens 2 Minuten Nachspielzeit gegeben werden.Ein Felix Brych pfeift ja auch gerne mal nach 1:30 ab,obwohl 2 min angezeigt waren.
    Es geht mir auch nicht nur um die Nachspielzeit.Mich regt es einfach auf,dass die Schiris so ein arrogantes Auftreten haben.Keiner kann mit den Schiris diskutieren,weder auf dem Platz noch nachher und das regt mich am meisten auf.Ich weiß nicht,warum alle sich nur über Starks Auftreten aufgeregt haben.Ein Kinhöffer,Meyer,Brych,Rafati und vorallem Weiner sind minimum genauso arrogant in ihrem Auftreten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.