1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Sind noch 20 Minuten. Da kann einiges passieren.
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Wäre ich dafür. Ich gönns Aue sehr!
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Mit dem jetzigen Ergebnis zieht Aue mit Augsburg und Bochum gleich (37P.).
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2011
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    89. Minute 3:1 - Aue siegt.

    Edit: Aue ist somit Herbstmeister.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2011
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Glückwunsch an Randfichte! :winken:

    Aber Aue wird da wohl nicht bleiben können.
    Das Feld sortiert sich etwas. Mein momentaner Trend:
    Hertha ist auf 1 gesetzt.
    Danach ist Bochum Favorit auf Platz zwei.
    Augsburg ist leider nur Favorit auf die Relegation.
    Duisburg ist Favorit auf Platz vier.
    Danach Fürth und Cottbus.

    Ist zumindest meine momentane Einschätzung. Dabei muss man klar sagen, dass zwischen Bochum, Augsburg und Duisburg sehr wenig Unterschied besteht. Also da ist alles möglich. Auch Fürth und Cottbus sind durchaus noch für Überraschungen gut. So ausgeglichen (natürlich nur was die Spitze betrifft) war die Liga schon lange nicht mehr.
    Noch ein Aspekt: Letztes Jahr an Augsburg, dieses Jahr an Duisburg und Cottbus hat man gesehen, dass sich der DFB-Pokal negativ auf die Liga auswirken kann.
    Und ja, mit Aue warten wirs ab. Wenn sie sich da halten können, wärs ne Sensation. Ich glaube nicht recht daran.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2011
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.832
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Danke, danke!
    Hoffentlich kann sich der Sturzacker jetzt mal bissel erholen. War ja wieder schlimm heute mit diesen Maulwurfhügeln. Aber das Spiel war auch nicht schlechter anzusehen als das Gestochere von gestern. Und da standen zwei Mannschaften auf dem Platz, die man spielerisch ja viel stärker einzuschätzen hat als die Kämpfertruppe vom Erzgebirge.
    :winken:
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Auch von mir nochmal, einen Glückwunsch ins Erzgebirge! Hoffentlich mischen sie (Wismut Aue) lange oben mit, eine echte Bereicherung da vorne!

    Rooney übrigends nach knapp einer Minute zur Führung für Man Utd vs. Aston Villa! Verrückt...
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Ich glaube auch, dass Berlin jetzt durch marschieren wird.

    Imho ist Platz 1 vergeben.

    Um Platz 2 und 3 kämpfen die Mannschaften aus Augsburg, Bochum, Duisburg, Cottbus, Fürth und Aue.

    Fürth und Aue werden sich imho wohl über kurz oder lang aus dem Aufstiegskampf verabschieden. Bleiben also noch Augsburg, Bochum, Duisburg und Cottbus.

    Könnte sein, dass es am letzten Spieltag im Duell Bochum - Duisburg um alles geht. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.