1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Und was soll das bringen? Ist ein Zeichen, dass man die Mannschaft für eine gewisse Zeit nicht unterstützen will. Mehr nicht. Was kann der FCA dafür, dass sie montags ranmüssen (Außer, dass sie letztes Jahr die Relegation vergeigt haben)? Und Sport1 & Co. wird es latte sein, ob die Augsburg-Fans jetzt Stimmung machen oder nicht.
    Wenn Sport1 mal clever wäre, würden sie dem Kommentator den Auftrag geben dem TV-Zuschauer mal hören zu lassen "wie schlecht und leise die Augsburg-Fans bei einem Heimspiel sind". ;):D Stimmt natürlich in Wirklichkeit nicht, aber der normale TV-Zuschauer weiß ja von der Aktion nichts und denke kaum, dass Sport1 darüber groß berichten wird, dass es einen Stimmenboykott gegen die Montagsspiele gibt, die für Sport1 eines der Aushängeschilder im Programm sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2011
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Damit hast du recht. Keine Ahnung wie Sport 1 heute damit umgeht. Wenn es denn wirklich überhaupt zu diesem Protest kommt (der Verein hat im Vorfeld Schlichtungsversuche gemacht).
    Auch keine Ahnung, wie Sky und LT damit umgehen würden. Ob die sagen, Sport1 ist Schuld? :D
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Nach ruhigen 15 min (und hoffentlich vielen Plakaten) wird doch dann stimmungsmäßig voll losgelegt. Und das dürfte auch dem nichtsahnenden Zuschauer auffallen.
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Ich lass mich mal überraschen und hoffe, dass wenn es Proteste gibt, diese auch an die richtige Adresse und nicht indirekt gegen das eigene Team gerichtet werden.
    So, ich packs jetzt. :winken:
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    viel spass! und komm mit nem remis nach Hause:D
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Damit wäre ich auch einverstanden.

    Natürlich hoffe ich auf einen Sieg, aber mit einem Punkt kann ich auch leben. ;)

    Auf ein gutes Spiel! :winken:
     
  7. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Fußball- Livetalk -2-


    :eek::rolleyes::eek::rolleyes:
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Torres ist ein guter Kicker, aber 59 Mio. € - so ein Waaaahnsinn.:eek:
     
  9. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Und 41 Milionen für Andy Caroll , den ich vor der Saison noch nicht mal richtig wahrgenommen hatte :eek:
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: Fußball- Livetalk -2-

    59Mio,41Mio.:rolleyes:

    Wie soll sich da ein deutscher Verein noch währen können?:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.