1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Helmes wechelt nach Wolfsburg

    Patrick Helmes vor Wechsel nach Wolfsburg - Bundesliga - kicker online

    Bin mal gespannt, was aus Helmes und Wolfsburg wird!
     
  2. malefun

    malefun Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    wolfsburg im kaufrausch....Ja-Cheol Ko,Tuncay,Orozco,Polak und Helmes wurde heute alles bestätigt und der tag ist noch nicht zu ende.-)
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Farfan kommt jedenfalls mal nicht nach Wolfsburg, weil er den Hals nicht voll genug bekommen konnte und für sich selbst noch ein Abfindung wegen der Vertragsauflösung bei Schalke gefordert hat. :eek: :D

    Das war selbst Hoeneß zu abstrus.

    Dementsprechend hat Schalke auch sein Angebot für Ochs bei Frankfurt zurückgezogen.
     
  4. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Was geht denn da bei Wolfsburg ab:eek:Entweder werden die jetzt 40 Spieler im Kader haben oder sie müssen 10 Spieler noch verkaufen:)Also ich finde,dass Wolfsburg gerade maßlos übertreibt.Sie werden keinen Erfolg damit haben.
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    So, heute Spitzenspiel in Liga 2.

    Und die FCA-Fans haben angekündigt, in der Anfangsviertelstunde einen Stimmboykott wegen der ungeliebten Montagsspiele zu veranstalten.

    Ich sage klar, dass ich davon nichts halte und auch keine Lust habe, mich daran zu beteiligen! Doofe Aktion... :rolleyes::eek:
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Na du musst doch zugeben, dass Montag Abend Viertel Neun ziemlich beknackt ist. Besonders für die Auswärtsfans gibt es wohl nichts Schlimmeres. Und wenn die VfL-Fans gleich mitmachen bei dieser Aktion, habe ich dafür vollstes Verständnis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2011
  7. AW: Fußball- Livetalk -2-

    In Freiburger Dreisam Stadion haben die Fans mal bei einem Live Interview, so laut Schaiß DSF gesungen, das daß Interview nicht Stattfinden könnte, Sehr gelungene Aktion:winken:
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Das ist richtig. Natürlich ist das keine glückliche Anstoßzeit.
    Das Problem, welches ich damit habe ist: Dass letztendlich ein Stimmungsboykott auf dem Rücken der Mannschaft ausgetragen wird, die damit nichts zu tun hat. Der DFL wird 10 Minuten Ruhe im Stadion wohl ziemlich egal sein. Der gehts um ganz andere Dinge. Und die Mannschaft hätte es eigentlich verdient, von Minute 1 bis 90+ unterstützt zu werden.
    Wenn die Bochumer Fans mitmachen, wäre das immerhin etwas.

    Übrigens sind trotz allem wohl schon ca. 24.000 Tickets verkauft worden. Mal sehen, ob es wirklich so viele werden.
    Es ist heute lausig kalt hier. :eek:

    Das fände ich sogar extrem gelungen! :D
     
  9. 1Live

    1Live Guest

  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Sowas ist herrlich! :love:
    Aber das was heute geplant ist, ist doof. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.