1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk -2-

Klar haben wir genug Punkte vorsprung , trotzdem wäre es mir als Fussball Fan lieber wenn 1 gestandener Bundesligist den Europa League Platz über den Pokal holt.

Ich freue mich Bspw. auch immer wenn EL oder in den letzten Jahren Uefa Cup war und wir bis hin ins Halbfinale imer gut vertreten waren.
    Im letzten Jahr 4 Teams im 26 tel Finale.
    Das sind dann auch imer schöne Fussball Abende bei denen ich mit unseren Vertretern mitfieber.

Und , Ich bin und bleib bei meiner Meinung das Schalke oder von mir aus Wolfsburg einfach größere Chancen in der EL hat als ein 2. Ligist.

Die fliegen dann in der Qualifikations Runde raus und schon ist ein Deutscher Verein für das komplette Jahr raus..

2. 1Live

1Live Guest

Es währe aber auch nicht schlecht für den Deutschen Fußball wenn ein 2.Ligist eine Gelddsuche durch die EL Teilnahme kriegen würde.:winken:

3. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Um soviel Geld zu verdienen wie es Cottbus bis jetzt im Pokal gemacht hat müssten die doch min. die Gruppenphase in der EL erreichen und allein daran würde ich nicht glauben

4. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Cottbus oder Duisburg würden wenn es schlecht läuft schon in der Qualifikation (bzw PlayOffs) scheitern... Klar hat ein Zweitligist in der EL Charme, aber 1.) hat man nicht lange was davon und 2.) hätte ich dann doch lieber einen Topverein mit tollen Spielern wie Raul, Huntelaar usw., der den Wettbewerb durchaus gewinnen kann.

5. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

kann man so nicht sagen, mit dem FC Lausanne hat es diese Saison sogar ein 2. Ligist aus der Schweiz in die Gruppenphase geschafft die sind letzte Saison auch als Pokalverlierer da reingerutscht und haben in der Quali-Runde immerhin Lokomotive Moskau rausgeworfen, in der Gruppenphase war dann allerdings nicht mehr viel zu holen, aber die sind ja auch qualitativ deutlich schwächer besetzt als ein deutscher 2. Ligist und vielleicht handelt es sich bei Cottbus oder Duisburg ja dann gar nicht mehr um 2. Ligisten denn beide besitzen ja noch sehr gute Aufstiegschancen auch wenn ich mir genauso wie die meisten hier eher Schalke in der EL wünschen würde als einen der beiden.

6. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Mir kommen die Tränen ... das wär ja ein Weltuntergang :eek:

7. AW: Fußball- Livetalk -2-

Genauso würde Ich mich über 2.Liga-Teams freuen anstatt der Bayern:)pHockenheim wird zurückschlagen)

8. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

:winken::winken::winken:

Heimspiel gegen Cottbus.Unser neuer Spieler Petersen macht das entscheidende 1:0.:winken:

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

10. 1Live

1Live Guest

Cottbus muss man erstmal schlagen.:rolleyes::eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.