1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Live nur FSV Mainz-1.Fc Köln

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Dr Feeds, 25. Januar 2006.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo leute


    Fußball Live nur FSV Mainz-1 Fc Köln in HDTV:(

    Wraun alle Fußball Bund Live in HDTV?
     
  2. Roadrunner79

    Roadrunner79 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Fußball Live nur FSV Mainz-1.Fc Köln

    premiere hatte angekündigt ein Spiel pro Spieltag in HD zu übertragen
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Fußball Live nur FSV Mainz-1.Fc Köln


    :eek: :eek: was für s........ von Premiere:rolleyes:
     
  4. Ranya

    Ranya Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    [i]Toshiba 37WL58P[/i], DVD Grundig GDP2400, Pioneer VSX-915, Teufel Concept S, Telestar Diginova 2 PNK,...
    ----------------------------------------
    AW: Fußball Live nur FSV Mainz-1.Fc Köln

    Kleine Frage, werden die HD-Spiele auch in DD5.1 ausgestrahlt, wie das Fussballspiel gesten im Ersten?
     
  5. Fraenz67

    Fraenz67 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    102
    AW: Fußball Live nur FSV Mainz-1.Fc Köln

    aktuell gerade vorbericht mainz köln aber 4/3 ansicht obwohl premiere zeichen 16/9 warum links und rechts schwarz
     
  6. Fraenz67

    Fraenz67 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    102
    AW: Fußball Live nur FSV Mainz-1.Fc Köln

    läüft seit spielbeginn alles prima und in super qualität kann nicht meckern
    spiel auch jetzt in 16/9
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Fußball Live nur FSV Mainz-1.Fc Köln

    Die schwarzen Balken fügt Premiere dazu! :rolleyes: Das Logo ist auch nur zu einem Fünftel im Bild. Als aufs Spielfeld geschaltet wurde, konnte man sehen, wie die Balken langsam entfernt wurden.

    Man hat eigentlich die Möglichkeit, auch die Vorberichte komplett in HD 16:9 zu senden, aber man fügt die Balken hinzu - warum auch immer. :mad:
     
  8. PeterE

    PeterE Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    23
    AW: Fußball Live nur FSV Mainz-1.Fc Köln

    > läüft seit spielbeginn alles prima und in super qualität kann nicht meckern

    Hallo HDLiveFußball-Seher,

    nach den endlosen Schleifen ist so ein Kick schon erfreulich, auch wenn ich lieber das Spiel gestern in HD gehabt hätte...
    Der einzige Wehrmutstropfen waren eigenartige Flackereffekte , die hauptsächlich durch die knallroten Trikots bei schnellen Bewegungen auf meinem Test-Pace entstanden.
    Außerdem, jedoch zum Glück recht selten, gab es bei mir Artefakte, die sich bei .264 mit recht kleinen Farbklötzchen als "Nachzieheffekt" bei den Spielern zeigen, ebenfalls also bei raschen Änderungen im Bild.
    Ansonsten bin ich zufrieden, das Signal muss schließlich in Echtzeit generiert werden.

    Gruß
    Peter
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Fußball Live nur FSV Mainz-1.Fc Köln

    Vielleicht weil links und rechts Techniker von PREMIERE stehen, die sonst im Bild wären... ;) :D
     
  10. imolagelb

    imolagelb Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    37
    AW: Fußball Live nur FSV Mainz-1.Fc Köln

    Klasse, Super Qualität. Bin zwar kein Mainz oder Köln-Fan, hab es mir nur angetan wegen HD. Beim umschalten auf die "Normalen" Spiele, merkt man erst wie gut HD ist.

    Mein Wunsch :
    Die Konferenz in HD, dass wär ein Hammer. (ich weiss, würde bedeuten, dass alle Spiele in HD gesendet werden)

    Gruss
    Uwe
     

Diese Seite empfehlen