1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Live in London

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von surfman19, 7. Januar 2008.

  1. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    Anzeige
    AW: Fußball Live in London

    bei den meisten vereinen musst du mitglied sein,dann ist karten bekommen auch für deutsche kein problem.
    übrigens, LODON - wo liegt das und hat es einen fussballclub? gute stimmung hast du auch bei ipswich town.
    für die härtere gangart empfehle ich millwall-dritte liga.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2008
  2. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fußball Live in London

    Carling-Cup(Liga Cup) ist halt nicht so attraktiv wie die PL. Als Chelsea gegen Liverpool im CC spielte war das Stadion auch nicht ganz ausverkauft.
    Also für Chelsea - Arsenal und ManU - Liverpool wirds wohl nur für Club members Tickets geben. Für Tottenham - Portsmouth hast du größere Chancen an Tickets ranzukommen.
     
  3. surfman19

    surfman19 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball Live in London

    hi,
    mir geht es auch nur um stimmung und mal dabei gewesen zu sein;) für übertriebende preise hab ich auch keine lust! wir sind max. 6 leute...da wär cool halt irgendein spiel anschauen zu gehn während ostern in london...danke für die info! natürlich falls es restkarten in chelsea geben sollte sag ich auch nicht nein;) wie ist manchester city so?
     
  4. jeffie

    jeffie Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball Live in London

    stimmung zu erleben ist halt ein bißchen von veschiedenen faktoren abhängig (spielverlauf etc)...also ich würde Dir Spurs v Pompey empfehlen...der engl fussball und das drumherum ist sowieso schon ein wenig anders als in Dtl...anreise zur White Hart Lane ist nicht gerade einfach und deshalb wirst Du da schon stimmung auf dem weg und rund ums stadion herum aufnehmen können...zudem ist die White Hart Lane ziemlich eng gebaut...setz Dich vor dem spiel in pub und trink ein, zwei pints...lauf n bißchen ums stadion rum, kauf Dir n burger oder n stadion magazin etc...im stadion auf den plätzen ist meistens alk+rauchverbot deshalb strömen alle immer erst 5min oder weniger vor anpfiff auf ihre plätze...hol Dir also im stadion noch n pint oder n pie oder was weiß ich, n schokoriegel oder crisps für Deinen platz...genieß einfach die atmosphäre vor und während so eines spiels unter und auf den tribünen...Portsmouth ist nicht weit weg von London, Harry Redknapp ein recht populärer trainer und mit Sol Campbell spielt auch ein ex-Spurs bei Portsmouth...also auch ein wenig zündstoff für das (in meinen augen) fachkundige publikum der spurs...;)
     
  5. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball Live in London

    das stimmt. ich war selbst drei mal bei millwall. vor ein paar jahren gegen west ham, gegen birmingham city im pokal und letzte saison gegen swansea. bei allen drei spielen war die atmosphäre sehr aufgeheitzt und vorallem gegen west ham war der hass aufeinander deutlich zu spüren. außerdem kam es während den spielen immer wieder zu versuchen der heimfans an die gäste heranzukommen und umgekehrt. da und bei einigen anderen clubs in den unteren ligen (zb cardiff, stoke, leeds, swansea, preston etc.) geht es in der hinsicht wesentlich rauer zu als in der premierleague.
    allerdings muss man dazu sagen, dass bei allen spielen nichts ernsthaftes passiert ist und die polizei alles ziemlich gut unter kontrolle hat. ein spielbesuch bei millwall ist bei weiten nicht mehr so gefährlich wie früher. man sollte sich vielleicht nur nicht unbedingt als deutscher groß bekanntgeben;), aber das gilt für die meisten englischen clubs.
     
  6. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball Live in London

    kann dir nur zustimmen. die spurs sind stimmungsmäßig klar die nummer eins in london in der pl. und pompey bringt auch immer viele euphorische und stimmgewaltige fans mit zu ihren auswärtsspielen.
    diese sachen wie absolutes alkohlverbot und stehverbot, die völlig überzogenen ticketpreise (in allen ligen), die übertriebene überwachung in den stadien und die fast vollständig ausgebreitete kommerzialisierung (in so gut wie jeden pl stadion und vielen championship stadien) sind für mich klar die negativen aspekte vom englischen fussball und insbesondere der premierleague. das hat einfach dem fussball den gewissen charme genommen.
    man hat ja den großteil dieser gesetze eingeführt um die gewalt aus den stadien zu vertreiben. das hat ja auch funktioniert, aber jetzt hat man vielerorts nicht nur die hooligans aus den stadien vertrieben sondern eben auch die enfachen fans. die können sich entweder keine karten leisten (oder können nur ab und zu ins stadion) oder wollen sich das ganze nicht mehr antun, weil es keinen spaß macht.
    ich würde mir wünschen, dass man da in england wieder umdenkt und zb wieder günstige fanbereiche oder sogar stehplätze einführt. damit zb auch junge oder ärmere leute ihren club regelmäßig sehen können. so würde auch die stimmung wieder besser werden.
    ich hoffe nur, dass es in deutschland nie so weit kommt, dass man karten erst ab preisen über 30 euro kriegen kann oder im stadion nicht stehen darf.