1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Live in London

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von surfman19, 7. Januar 2008.

  1. surfman19

    surfman19 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    127
    Anzeige
    hi,
    ich bin am überlegen über ostern nach lodon zu fliegen! ich wollte mir mit freunden ein fußballspiel dort anschauen! manchester city, united, arsenal, chelsea, liverpool... hat jemand erfahrung ob man da noch an karten kommt für ein normales ligaspiel oder geht da gar nichts?
     
  2. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.095
    Ort:
    Bludenz, Österreich
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Fußball Live in London

    Von deinen genannten Vereinen sind nur Chelsea und Arsenal in London beheimatet und bei beiden Vereinen ist es mehr als schwer an Karten zu kommen. Dasselbe gilt für Tottenham. Vielleicht ist es bei West Ham und Fulham ja etwas leichter, ansonsten empfehle ich dir die unteren Ligen, ist auch ganz witzig......
     
  3. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Fußball Live in London


    lol 700€ für das Spiel gegen Liverpool. :eek:
     
  5. surfman19

    surfman19 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    127
    AW: Fußball Live in London

    zu ostern gibt es folgende spiele:
    Matchday 31
    Mannschaft Datum Anstoß
    Tottenham - Portsmouth 22.03.2008 15:00
    Reading - Birmingham 22.03.2008 15:00
    Newcastle - Fulham 22.03.2008 15:00
    Middlesbrough - Derby 22.03.2008 15:00
    ManU - FC Liverpool 22.03.2008 15:00
    Everton - West Ham 22.03.2008 15:00
    Chelsea - Arsenal 22.03.2008 15:00
    Wanderers - Manchester City 22.03.2008 15:00
    Blackburn - Wigan Athletic 22.03.2008 15:00
    Aston Villa - Sunderland 22.03.2008 15:00
     
  6. surfman19

    surfman19 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    127
    AW: Fußball Live in London

    den flug usw will ich ja alles selber buchen...brauch nur karten;)
     
  7. jeffie

    jeffie Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    154
    AW: Fußball Live in London

    such Dir zuerst spiele raus die in Deinen terminrahmen passen...dann such auf den homepages der vereine wann tickets in den öffentlichen verkauf kommen...Du solltest aber schon wissen welche vereine in London liegen und welche evtl per bus/bahn an einem tag erreichbar sind wenn Du nicht woanders übernachten möchtest...es gibt auch interessante (und reichlich) spiele in unteren ligen...ruf direkt am tag des erscheinens der tickets im öffentlichen verkauf bei der ticket hotline an und hab ne kreditkarte parat...spiele wie Man Utd v Liverpool kannst Du ohne mitgliedschaft, schwarzmarkt, gewinnspiele, kontakte oder ticketagenturen sowieso vergessen...da kommt man auf diese art+weise nicht an karten ran...von Deiner liste würde ichs bei Tottenham und Reading probieren...Aston Villa ist schon eine ecke zu fahren (Birmingham halt) könnte man unter umständen aber schaffen (zeitl)...(schau einfach mal nach bus+bahn im inet)...tickets sollte man dafür (Sunderland) auch als nichtmitglied bekommen (die haben nen guten internetauftritt was ticketverkauf angeht)...vorteil...wenn Du bei Villa mal tickets bestellt hast (eine sogenannte "history" hast) wirst Du auch als nichtmitglied bei noch übrigen tickets für Spiele gg zB Man Utd bevorzugt behandelt...also...mach Dir n plan...schau Dich um und dann frag einfach nochmal wenn Du nicht weiter kommst...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2008
  8. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
  9. surfman19

    surfman19 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    127
    AW: Fußball Live in London

    hm...für Chelsea-Everton gibt es noch tickets für morgen! wie kann das sein? sollte ich wohl lieber chelsea anschaun gehn;) @stuttgart4ever: leider zeigt die seite nicht an was für ostern schon ausverkauft ist usw...
     
  10. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    AW: Fußball Live in London

    stimmt so weit alles was geantwortet wurde. ich selbst war auch schon ein paar mal in england um fussballspiele zu schauen.
    wie oben erwähnt hast du bei den großen clubs so gut wie keine chance an karten zu kommen. ausser du willst absolute verrückte preise dafür bezahlen (zb auf dem schwarzmarkt), aber selbst dann ist es bei einigen clubs recht schwierig.
    mich würde aber interessieren was dein hauptaugenmerk beim besuch der spiele ist. wenn du große fussballstars/clubs sehen willst dann wirst du wahrscheinlich versuchen müssen für ein spiel von chelsea, arsenal etc. karten zu bekommen.
    wenn du recht unterhaltsamen fussball sehen willst dann kannst du eigentlich zu jeden premierleague club gehen, da eigentlich mitlerweile selbst bei den kleinsten club der pl gute fussballer spielen. aber selbst bei nen club wie reading wirst du kaum rumkommen mind. 20 pfund für ein ticket hinzublättern.
    wenn du an guter atmosphäre/packender stimmung interessiert bist, ist das schon komplezierter oder in gewisser weise einfacher. ich selbst gehe meist nur zu spielen im ausland um mir die atmosphäre/stimmung und das drumherum anzusehen. dadurch entsteht dann natürlich auch eine andere spielauswahl als bei jemanden der wegen des geschehens auf dem platz sich das ganze anguckt.
    wenn man an stimmung interessiert ist dann kann man schon mal chelsea, man u, arsenal, fulham, bolton, wigan, blackburn und aston villa aus meiner erfahrung weglassen. bei derby, liverpool, boro, reading, sunderland und newcastle war ich noch nie deshalb weiss ich nicht was da los ist. vorallem bei den großen clubs wie man u, chelsea und arsenal kommt so gut wie gar keine stimmung auf, da hauptsächlich irgendwelche reichen snobs oder touristen das stadion bevölkern. habe selbst bei meinem besuch bei chelsea neben maßig japanischen touristen gesessen. die wenigen echten fussballfans, die auch ihr team lautstark unterstützen wollen sind leider überall im stadion verteilt, da es nur in den wenigsten englischen stadien noch so was wie fanblöcke gibt und die leute einfach nur glücklich sind wenn sie zu den preisen überhaupt noch karten kaufen können. vielerorts kommt dadurch kaum stimmung auf. zb bei chelsea und arsenal ist es fast totenstill bei einem normalen spiel.
    außerdem gibt es in so gut wie allen pl und championship stadien übertriebene sicherheitsmaßnahmen. zb darf man während des spiels nicht stehen oder ähnliches.
    einzige lichtblicke in sachen stimmung, die ich in der premierleague gesehen habe waren west ham, birmingham city, everton und mit abstrichen tottenham. da ist der anteil der zuschauer aus der arbeiterklasse wesentlich höher. das merkt man in der leidenschaft der leute zu ihren club und dadurch ist die stimmung wesentlich besser.
    in den unteren ligen ist das auch so. bei cardiff, swansea, sheffield utd., preston, stoke, leeds und millwall fand ich die stimmung ganz gut. vorallem die derbys in den unteren ligen machen spaß.
    allerdings muss man hier je nach club auch recht viel bezahlen (im vergleich zu deutschland).
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2008

Diese Seite empfehlen