1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball live für Rückrunde - wo bestes Angebot?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von shaky1970, 8. Februar 2006.

  1. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    410
    Anzeige
    Hallo,

    würde gerne Fußball live für den Rest der Rückrunde schauen.

    Ich habe zur Zeit das WM Abo inkl. Start und Film.

    Gibt es irgendwo ein gutes prepaid Angebot dafür? Evtl. reichen auch 3 Monate, dann würde ich im März starten... das würde ja reichen.

    Danke für ein paar Tipps.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Fußball live für Rückrunde - wo bestes Angebot?

    Ich weiß nicht, obs kombinierbar ist, aber es gibt doch jetzt ein Angebot 49€ für die Rückrunde + WM
     
  3. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: Fußball live für Rückrunde - wo bestes Angebot?

    das Angebot gilt nur wenn man einen neuen Vertrag mit 12 Monaten Laufzeit für mindestens 19.90 im Monat abschließt, ist also nicht wirklich sinnvoll.

    Wobei es ein Premiere Prepaid Sport und Fußball gibt - das kostet auch 49 Euro und läuft 3 Monate, danach hat man noch Start für 9 Monate.
     

Diese Seite empfehlen