1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Live auf N24! UEFA Super Cup

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von magicmaxi, 6. August 2004.

  1. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Ort:
    München
    Anzeige
    Am 27.8 Zeigt N24 das erste Mal live ein Fußballspiel:
    UEFA Super Cup FC Porto - FC Valencia
    ab 20.15 Uhr
    auf SAT.1 gibts nachts dann die Zusammenfassung.

    Quelle:Quotenmeter.de
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Fußball Live auf N24! UEFA Super Cup

    Komisch Sonst Hatte Doch Das Zdf Immer Die Rechte FÜr Den EuropÄischen Supercup
     
  3. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Fußball Live auf N24! UEFA Super Cup

    Mit Laufband ?????????
    MfG
     
  4. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Ort:
    München
    AW: Fußball Live auf N24! UEFA Super Cup

    wahrscheinlich :p

    hat sich halt die ProSiebenSat.1 Media AG die rechte gesichert wollen ja laut Aussagen auch in den Fussball Topf greifen.
     
  5. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: Fußball Live auf N24! UEFA Super Cup

    Ich denke mal es wird mit laufband die ganzen 90 minuten gezeigt. wenn n-tv formel 1 zeigt ist ja auch das laufband ich glaube kaum das n24 das anders macht. und warscheinlich wird das auf n24 genau so langweilig wie bei n-tv die freien trainigs bzw. zusammenfassungen.... *gähn* :eek: wäre besser gewessen wenn das erste oder zdf übertragen hätte. Oder auch Sat.1 wäre eine möglichkeit gewessen. aber n24? sogar eurosport oder DSF hätte es zeigen können soweit ist es also schon in deutschland gekommen das nachrichtensender fussball spiele und formel 1 zeigen müssen. man man man...:eek: Ich bin klar dagegen Fussball und Formel 1 haben auf nachrichten sender nichts zu suchen. dafür reicht die beiträge zum thema sport. zum beispiel n-tv sport. aber live? ne das hat da nichts zu suchen.:eek:

    MFG

    :winken:
     
  6. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.409
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: Fußball Live auf N24! UEFA Super Cup

    na ja, eigentlich ist es mir als konsument wurscht wo und wer en spiel überträgt, hautpsache ist, dass es übertragen wird und in einer vernünftigen qualität, ob das jetzt N24, Bibel-TV oder sont wer ist, ändert ja am spiel bzw. dem interesse an der partie selbst nix.

    und gerade im deutschsprachigen raum ist doch jeder sender, der sich uns "sportfreaks" annimmt ein gewinn!

    ciao ciao
     
  7. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: Fußball Live auf N24! UEFA Super Cup

    Ja ok hast irgend wie auch recht nur fussball mit laufschrift? :eek: Das ist ja schlimmer als eine Konferenzschaltung!:rolleyes:

    Naja!

    MFG

    M-a-r-c-o-

    :winken:
     
  8. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: Fußball Live auf N24! UEFA Super Cup

    Yuuuhu! Keine Lauuuufschrift! Geeeil! :eek: So Sollte das n-tv bei Formel 1 Freie Trainings auch machen!

    FC Porto - FC Valencia (Super Cup)

    mfg

    M-a-r-c-o-

    :winken:
     
  9. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: Fußball Live auf N24! UEFA Super Cup

    Halbzeitstand: FC Porto - FC Valencia 0:1 (Baraja, 32 min, 0:1)

    Positiv:

    Keine Laufschrift!
    Bildqualität!
    Stadion Sound!

    Negativ:

    Schwaches Spiel!
    Kommentar Könnte besser sein!
    Kein Spielstand Anzeige!
    Keine Zeit Anzeige!
    01379 Gewinnspiel! (macht aber Sat.1 auch)

    mfg

    M-a-r-c-o-

    :winken:
     
  10. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: Fußball Live auf N24! UEFA Super Cup

    Endstand: FC Porto - FC Valencia 1:2

    Tore: Baraja 0:1 32. min, Di Vaio 0:2 67. min, Quaresma 1:2 78. min

    Die Zweite Halbzeit war auf jedenfall besser als die Erste aber ein Grosses Spiel war es Trotzdem nicht. Aber warum hat es N24 Nicht in 90. min Gepackt! Ein Ergebniss und Zeitanzeige zu Zeigen? Ansonsten Positiv war ich Überrascht das man die Laufschrift ausgeblendet hat, und das die Bild und Ton Qualität eben so gut war, Ich fand eigentlich nur den Kommentator etwas Langweilig, Man hätte das Spiel auch von Werner Hansch kommentieren Lassen können der kann das Klar besser, Das Spiel hätte auch etwas Besser sein können, Die erste Halbzeit war eher Mittelmass aber mit der Zweiten Halbzeit hat sich das Spiel dann doch etwas Gesteigert und es wurde etwas besser und am Ende auch ein Verdienter Sieg für Valencia.

    mfg

    M-a-r-c-o-

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen