1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Liga wechselt Leo Kirch Ende September aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2008.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Fußball-Liga wechselt Leo Kirch Ende September aus

    Ich weiß nicht woher diese Häme gegenüber Kirch kommt. Ein Visionär wie er hat immerhin Meilensteine für das Digital- und Bezahlfernsehen gesetzt. Mag sein, daß seine Prognosen zu optimistisch waren, zu Fall gebracht hat ihn aber jemand von der Peanuts-Bank.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-Liga wechselt Leo Kirch Ende September aus

    Vielleicht mögen es Leute nicht wenn derart geklüngelt wird. Kohl mit Kirch und Kirch mit Kohl. Zumindest suspekt sollte der Mann sein.

    P.S. suspekt [lateinisch], von einer Art, dass sich bei jemandem Zweifel hinsichtlich der Qualität, Nützlichkeit, Echtheit oder Ähnlichem einstellen; verdächtig, fragwürdig, zweifelhaft.
     
  3. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball-Liga wechselt Leo Kirch Ende September aus

    Der liebe Herr Kohl hat die notwendigen Veränderungen leider verschlampt,so das er den "schwarzen Peter" der nächsten Regierung (Schröder)untergejubelt hat.
    Also,keinen Heldengesang auf Kohl!
    Wer nichts macht,kann auch nicht bestraft werden! Oder so ähnlich wird er sich gedacht haben!