1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Landespokale 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 9. Oktober 2018.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    9.880
    Zustimmungen:
    7.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gewagte Theorie, die du da hast....:coffee:
     
    Damn True gefällt das.
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    28.880
    Zustimmungen:
    5.469
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zweites Halbfinale in Brandenburg:
    17.04. 18:30 rbb-online.de FSV Luckenwalde - Optik Rathenow

    Halbfinals in Thüringen:
    17.04. 19:00 mdr.de FSV Wacker 90 Nordhausen - FC Carl Zeiss Jena
    20.04. 14:00 mdr.de SV Blau-Weiß Büßleben - FSV Preußen Bad Langensalza

    Zweites Halbfinale in Sachsen:
    24.04. 19:30 mdr.de Chemnitzer FC - Lokomotive Leipzig
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2019
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    28.880
    Zustimmungen:
    5.469
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Wuppertaler SV hat anscheinend noch nicht mitbekommen, dass am Finaltag der Amateure in diesem Jahr ein wenig früher angepfiffen wird...

    Fußball--Niederrheinpokal: Kein „Finale dahoam“ für den WSV?
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    28.880
    Zustimmungen:
    5.469
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am Finaltag der Amateure werden nur vier Spiele um 10:30 Uhr angepfiffen: Berlin, Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern. Alle anderen Endspiele beginnen um 14:15 und 16:15 Uhr, die genaue Verteilung soll Anfang Mai bekanntgegeben werden.

    Anstoßzeiten für Finaltag der Amateure 2019 sind festgelegt
    FAQ: Alle Infos zum Finaltag der Amateure

    Komischerweise ist nur von 21 Endspielen die Rede, obwohl es durch die Neuregelung in Niedersachsen eigentlich 22 sein müssten. Auf jeden Fall also jeweils 8-9 Spiele um 14:15 und 16:15, plus eventuelle Verlängerungen, die in die letzte Anstoßzeit hineinragen. Das kann ja heiter werden...
     
    rom2409 gefällt das.
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.204
    Zustimmungen:
    3.048
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist denn in NDS?
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    28.880
    Zustimmungen:
    5.469
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt jetzt in Niedersachsen praktisch zwei Pokalwettbewerbe: Einen für die Dritt- und Viertligisten, einen für unterklassige Vereine. Da Niedersachsen zwei Startplätze im DFB-Pokal hat, qualifizieren sich beide Sieger.

    Niedersachsenpokal 2018/19 – Wikipedia
     
    rom2409 gefällt das.
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.204
    Zustimmungen:
    3.048
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach stimmt jz dämmert mir was. Was der Sinn dahinter ist erschließt sich mir zwar nicht ganz, aber so gibts einen Platz für einen unterklassigen Verein. Nur als RL Verein würde ich mir ja doch verarscht vorkommen.
     
    Peter321 und KL1900 gefällt das.
  8. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    10.323
    Zustimmungen:
    5.784
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier in Westfalen gibt es ja auch zwei Startplätze.
    Dort gibt es dann noch ein Entscheidungsspiel zwischen dem Meister der Oberliga und dem bestplatzierten Verein aus der Regionalliga.
    Kann jetzt jeder für sich entscheiden was besser ist :D
     
    Spoonman gefällt das.
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.388
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SkyD (ENT + SP + BL)
    DAZN
    F1 TV Pro

    IPTV per T-Entertain
    Einfach die Zusatzplätze an die dritte Liga geben und gut ist. Ist dann halt so. Manche Verbände sind größer und manche halt kleiner.
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.388
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SkyD (ENT + SP + BL)
    DAZN
    F1 TV Pro

    IPTV per T-Entertain
    Finde die Niedersachsen-Lösung aber echt gelungen. Im 'größeren Finale' geht es dann auch noch um den Pokaleinzug. Und im 'kleineren Finale' kann sich ein deutlich kleinerer Klub qualifizieren. Guter Kompromiss.
     
    rom2409 gefällt das.

Diese Seite empfehlen