1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Landespokale 2017/18

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 16. März 2018.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der "große" TuS kann aber noch absteigen, oder? (ja, ich weiß, "schau doch selbst nach du Nuss...." ;) )

    Andere Frage noch: Spielt eigentlich dann im Pokal auch Jeddeloh II? ;) Also wirklich nur die Zweite!
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.653
    Zustimmungen:
    10.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist nicht die zweite Mannschaft, sondern das Dorf heißt Jeddeloh II. Ein paar Kilometer weiter liegt Jeddeloh I.
     
    drgonzo3 und zelppp3 gefällt das.
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau genommen sind es nur ORTSteile von Edewecht, aber mit norddeutschem Heimatstolz sehen sich alle noch so kleinen Gemeinden als eigenständig an. :)
    Macht für mich als gebürtigem Oldenburger aber keinen Unterschied. Für uns sind das alles ( Edewecht, Bad Zwischenahn, Westerstede...) ohnehin alles Vororte von Oldenburg. :sneaky::p

    Exkurs beendet. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2018
    drgonzo3, rom2409 und B. Becker 1985 gefällt das.
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.653
    Zustimmungen:
    10.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Edewecht ist noch nicht mal eine Stadt. ;)
     
  5. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Das Dorf liegt nur 35 km von mir entfernt :p;)!
     
    KayHawayy gefällt das.
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    4.884
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie kommt man darauf, die Dörfer zu nummerieren, anstatt daraus Alt- und Neu-Jeddeloh, Ober- und Nieder-Jeddeloh, Vorder- und Hinter-Jeddeloh oder Groß- und Klein-Jeddeloh zu machen? :eek:

    Wie heißt eigentlich deren zweite Mannschaft? SSV Jeddeloh II II?
     
    drgonzo3 gefällt das.
  7. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Die TuS steigt ab, wenn die RL SW mal wieder verkackt und danach siehts im Moment aus. Wenn einer aufsteigt, bleiben sie drin.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ah...okay. Das muss man erstmal wissen. Ich war schon sehr "überrascht", dass Jeddeloh II (also für mich da noch die zweite Mannschaft) im Finale war.

    Wieder was gelernt.
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.653
    Zustimmungen:
    10.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wusste das auch nicht, bevor es der Kommentator am Montag erzählt hat. :D
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163