1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: Länderspiele vor der WM

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 19. Januar 2006.

  1. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Fußball: Länderspiele vor der WM

    Gerade schalte ich mal wieder auf ARD und stelle fest, dass die Spielstandsanzeige nun auch bei mir wieder ganz normal im sichbaren Bereich liegt - da wurde scheinbar nachgebessert.
    Und ich stimme euch zu: diese total überflüssige "WM2006 100 Tage"-Logo ist absolut nervig.

    Nachtrag: so und nun hat die geballte Kompetenz der ARD es geschafft eben dieses WM2006 Logo direkt über das ARD Logo zu legen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2006
  2. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball: Länderspiele vor der WM

    Also bei meinem Fujitsu Siemens LCD 16:9 ist die Spielstandsanzeige auch zur Hälfte außerhalb des Bildes gewesen! :winken: :confused:
     
  3. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball: Länderspiele vor der WM

    Ich habe eine Grundig-TV!
    Auch bei mir war erst die Spielstandanzeige direkt am Rand aber komplett erkennbar. Später dann etwas runtergerückt.
    Da mein TV automatisch wegen PalPlus umspringt, habe ich nicht auf 16:9 umgeschaltet.
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fußball: Länderspiele vor der WM

    Die Rai zeigt das Spiel übrigends Spiegelverkehrt in 4:3. Da sind unsere ÖR hier ja mal richtig Fortschrittlich.
     
  5. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fußball: Länderspiele vor der WM

    0:3 in italien zur pause - das ist ja toll..! :rolleyes: wer jetzt immer noch glaubt, deutschland kann weltmeister werden, der leidet an größenwahn oder an realitätsverlust!

    das problem sind aber nicht die spieler, sondern die beiden trainer! welche erfolge als vereinstrainer kann klinsmann vorweisen??? welche erfolge als vereinstrainer kann löw vorweisen??? und solche leute stellt der dfb ein, um eine mannschaft für die weltmeisterschaft im eigenen land zu formen und zu trainieren...das ergebnis davon kann man ja jetzt sehen...:rolleyes:

    da setzen klinsmann/löw ständig andere spieler ein und wechseln immer wieder positionen, weil sie so unautoritär sind und deshalb immer auf andere hören, und genau deswegen ist da 3 monate vor der wm keine eingespielte mannschaft..!

    die schwäche der deutschen mannschaft liegt an klinsmann/löw - und die schwäche der trainer liegt am dfb, die solche leute als nationaltrainer einstellen...:eek: :eek: :eek: :eek:
     
  6. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball: Länderspiele vor der WM

    ARD sendet über KabelDeutschlalnd mit 8 MBIT !!!
    Wie schauts woanders aus?
    (Sat, KabelBW) ???
     
  7. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball: Länderspiele vor der WM

    wir schweizer hätten die deutschen allzu gerne in unseren Gruppe gehabt.

    Ein schwächeres Deutschland hat es seit Jahren nicht gegeben und wir schweizer sind wohl nun doch bereit um grossen zu vollbringen :)
     
  8. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: Fußball: Länderspiele vor der WM

    Ist überall gleich. Im Kabel werden die Sat TP 1:1 übernommen, was anderes dürfen die Netzbetreiber nicht ;)
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball: Länderspiele vor der WM

    Nö, die ARD hat spiegelverkehrt gesendet.
     
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball: Länderspiele vor der WM


    das Spiel war nix da sind wir uns schnell einig...

    1990 wer wurde WM, und jetzt kannst dir mal noch die Quali dazu und die letzten Testspiele vor der WM raussuchen...also nur anhand des Spieles gestern irgendwelche Rückschlüsse in diese Richtung sind für die Katz...

    Ansonsten würde ich bei der Beurteilung des Trainerteams eher recht geben...

    Der am Anfang so gepriese "Geradeauskurs" ist inzwischen ins Schlingern geraten...