1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Länderspiele live auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von JensNowotny, 19. April 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Fußball-Länderspiele live auf Premiere

    Achso, stimmt ja. 2003 starb Foe mitten im Spiel. :(
     
  2. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fußball-Länderspiele live auf Premiere

    Nein, die FIFA hatte nach dem letzten Turnier in Deutschland beschlossen den Confederations-Cup nur noch alle 4 Jahre quasi als "Test-Turnier" in dem Land auszutragen, wo ein Jahr später die WM stattfindet. Der nächste Cup ist erst wieder 2009 in Südafrika und dann 2013 in wahrscheinlich Brasilien, wenn sie auch den Zuschlag zur WM 2014 bekommen, wo ja von auszugehen ist als einzig verbliebener Bewerber. Der Grund für die Änderung auf den 4-Jahre Rhytmus war glaube ich einfach das die Spieler mehr Zeit zur Erholung bekommen sollten und nicht jeden Sommer ein Internationales Turnier spielen müssen.

    Vermutlich hat dann Premiere aber auch die Rechte daran, da sie ja auch die WM 2010 übertragen werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    tim.p
     
  3. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Fußball-Länderspiele live auf Premiere

    Ich habe gerade nochmal bei Wikipedia nachgeschaut:
    Ja, nächster Confed-Cup ist im Jahr 09 in Südafrika!

    Gute Nacht, morgen muss ich um 06:00 Uhr wieder aufstehen...
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Fußball-Länderspiele live auf Premiere

    Moing is doch Sonntag.
    Bist du Priester? :rolleyes:
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Fußball-Länderspiele live auf Premiere

    Oder Kellner, Bäcker, Notarzt, Polizist usw........

    Es arbeiten einige Menschen sonntags..... :winken:
     
  6. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Fußball-Länderspiele live auf Premiere

    Ne, ich habe selbst ein Spiel gehabt...

    ...und 4:1 gewonnen!
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Fußball-Länderspiele live auf Premiere

    Ich war heute auch schon kicken, aber warum um 6 Uhr aufstehen? Wann habt ihr denn angefangen zu kicken? :eek:
     
  8. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Fußball-Länderspiele live auf Premiere

    06:00 Uhr Wecker klingelt
    06:35 Uhr Los fahren
    07:00 Uhr Ankunft bei meinem Verein
    07:15 Uhr gemeinsame Reise zum Gegner
    08:00 Uhr Aufwärmen, Ansprache
    08:45 Uhr Anstoß
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Fußball-Länderspiele live auf Premiere

    Uf, wäre mir zuviel des guten an `nem Sonntag. ;)

    Ich geh einfach mit Kumpels kicken.
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-Länderspiele live auf Premiere

    Das für den 2. Juni geplante Spiel Australien - Argentinien (in Melbourne) ist auf Wunsch des argentinischen Verbandes auf einen unbestimmten Termin verschoben worden. Den Argentiniern ist offenbar nach einem kurzen Blick auf den Globus aufgefallen, dass sie 4 Tage vorher in der Schweiz spielen und die Reise nach Australien ein bisschen zu stressig wäre. Bloß dumm, dass sie zuerst den Australiern zugesagt hatten und erst dann den Schweizern... :rolleyes:

    http://www.footballaustralia.com.au/default.aspx?s=insideffa_newsfeatures_newsitem&id=10627