1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Länderspiele bei ARD/ZDF - Frust bei Privaten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2011.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.176
    Zustimmungen:
    4.888
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Fußball-Länderspiele bei ARD/ZDF - Frust bei Privaten

    Ist es nicht so richtig:

    Die kleine Splittergruppe, die HD sehen will sollte dafür bezahlen und nicht die anderen Gebührenzahler verarschen, die das gar nicht sehen können oder wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2011
  2. Lichtblick

    Lichtblick Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball-Länderspiele bei ARD/ZDF - Frust bei Privaten

    Wer wird verarscht und warum?

    Ich glaube nicht, dass es Gebührenzahler gibt, die HD nicht sehen wollen.

    Deutschland = HDTV-Solidargemeinschaft. :D
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fußball-Länderspiele bei ARD/ZDF - Frust bei Privaten

    3. aber die Finals wenigstens ins Free TV finde ich.
    4. ne, dann verschwindet es ganz. ÖR ist absolut ok
    5. auch nicht. War ja mal bei sportdigital. Ein Erfolg wars nicht.;)
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.176
    Zustimmungen:
    4.888
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball-Länderspiele bei ARD/ZDF - Frust bei Privaten

    Ich habe z.B. keinen HD Fernseher und sehe es gar nicht ein, dass ich die zusätzlichen Kosten (die in meiner Rundfunkgebühr enthalten sind, da sie bei der KEF von den Senderm angemeldet wurden) bezahlen soll. Also werde ich verarscht.

    Gerecht wär es, wenn die HD-Schauer zB 50 Euro im Jahr zahlen müssten und die Rundfunkgebühr für die SD Schauer entsprechend gesenkt werden könnte. Das auf das Modell noch keiner gekommen ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2011
  5. Schleusinger

    Schleusinger Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Vierra 50''
    Yamaha-Soundanlage
    AW: Fußball-Länderspiele bei ARD/ZDF - Frust bei Privaten

    100% Zustimmung! Ich brauche den Damen-Kick auch nicht. Sieht einfach langweilig und grottig aus.
     
  6. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball-Länderspiele bei ARD/ZDF - Frust bei Privaten

    Ich finde den Preis völlig überzogen. Das sind nur Freundschaftsspiele und die 3. Liga und dieses Frauenfußball sind schmückendes Beiwerk. Was wollen die denn für die EM und WM erst blechen? Ist deshalb kein Geld da um endlich mal alles auf HD Technik umzurüsten?
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Fußball-Länderspiele bei ARD/ZDF - Frust bei Privaten

    Ich brauche das auch nicht, genauso wie die 3.Liga. Aber ich habe eine total neue Erfindung, nennt sich Fernbedienung und ist total genial. Man kann damit andere Sender einschalten.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball-Länderspiele bei ARD/ZDF - Frust bei Privaten


    Wenn es so wäre wie du es dir wünschst, dann liefen heutzutage im TV standardmässig Stumfilme in Schwarz-Weiß ;)

    Glaubst du das die 114.000 zahlenden HD+ Kunden mit ihren 50 Euro alle Kosten tragen die die Umstellung kostet ?
    Damit sind ja nicht mal die Transponderkosten gedeckt !
    WIR ALLE müssen das im Supermarkt bezahlen , nur sehen können wir es nicht !


    Da kommt keiner drauf weil es dann so weitergeht...

    Ich schaue gar keine ö.r.ich bezahlen die dann auch nicht ...
    Ich schaue nur den MDR nicht als bezahle ich weniger....
    Ich schaue nur ZDF also zahle ich weniger ...


    usw. Das du da aber nicht von selbst drauf kommst ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2011
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball-Länderspiele bei ARD/ZDF - Frust bei Privaten

    Fußball braucht kein Mensch
     
  10. Scholzi87

    Scholzi87 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball-Länderspiele bei ARD/ZDF - Frust bei Privaten

    Na das nenn ich doch mal eine klare, weitreichende Aussage. :eek: