1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Konferenz: Wirklich die beste Lösung?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2014.

  1. Redeemer

    Redeemer Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-S2: TT-budget S2-1600 (DiSEqC 1.0: 19,2 - 28,2 - 13,0 - 23,5)
    DVB-S: Pinnacle PCTV Sat (19,2)
    DVB-T: Logilink VG0002A, Terratec TstickRC, Technaxx DVB S4 (Unterweser, Hannover, West-NDS)
    Anzeige
    AW: Fußball-Konferenz: Wirklich die beste Lösung?

    Ich hab das Spiel in Full-HD auf TRT geguckt. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die WM nur in 720p produziert wird.
     
  2. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball-Konferenz: Wirklich die beste Lösung?

    Oder wollen nicht immer umschalten, wodurch auch immer kurz dass Bild weg ist :winken:
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Fußball-Konferenz: Wirklich die beste Lösung?

    Die statsistiche Wahrscheinlichkeit das Brasilien gegen Kamerun verliert war aber allenfalls minimal. ;)
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fußball-Konferenz: Wirklich die beste Lösung?

    Ich hab die Partie leider vergeblich in meiner Kanalliste gesucht. Beim ORF kam auch Kroatien und BBC kriege ich immer noch nicht wieder rein. Alles andere ist für mich verschlüsselt.

    Und wie ich sehe macht die ARD mit dem Humbug heute weiter. Auch das ZDF gestern mit seinem ständigen rübergeschallte. Beim letzten Tor für Kolumbien haben sie es sich zum Glück geschenkt. Man hätte sonst noch den Elfmeter für Griechenland verpasst.
     
  5. kingastra

    kingastra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball-Konferenz: Wirklich die beste Lösung?

    Ich hab das Spiel im Schweizer Fernsehen mir angesehen. War mir zu blöd auf ARD mit der Konferenzschaltung.
     
  6. flymaster.gerd

    flymaster.gerd Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    In der heutigen Zeit nicht alle Spiele live und in HD zu zeigen geht gar nicht mehr. Schade, dass Sky die WM nicht parallel zu den ÖR überträgt.
     
  7. flymaster.gerd

    flymaster.gerd Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    In der heutigen Zeit nicht alle Spiele live und in HD zu zeigen geht gar nicht. Schade, dass Sky die WM nicht parallel überträgt.
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-Konferenz: Wirklich die beste Lösung?

    Die hat mein TV nicht! :(
     
  9. PaulchenPanther

    PaulchenPanther Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2x Dream 8000; TF 5000; Sony KDL46HX925; Samsung LE40F86BD; Philips 32PFL7695K
    AW: Fußball-Konferenz: Wirklich die beste Lösung?

    Ich nutze PiP und mit einem Knopfdruck habe ich bei Bedarf die beiden Sender getauscht.
    Die Konferenz ist da eher unzweckmäßig, da ich dann auf dem Hauptkanal das gezeigt bekomme, was ich sowieso schon live gesehen habe und dann ev. wieder wichtige Liveszenen auf dem Hauptkanal verpasst werden.
     
  10. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fußball-Konferenz: Wirklich die beste Lösung?

    Na ja dann schliesse Dir einen Receiver an und schon ist das Problem gelöst.

    :winken: