1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball in der Winterpause 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 1. Dezember 2009.

  1. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Fußball in der Winterpause 2009/10

    das was du meinst Malko ist Futsal.
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball in der Winterpause 2009/10

    Ja eben. Habe mal reingeschaut. das mit den baden ist ja sowas von bescheuert. Wenn schon, soll man sich an die regeln halten, die auch von der FIFA akzeptiert sind.
     
  3. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Fußball in der Winterpause 2009/10

    Wen interessiert das bei einem bedeutungslosen Spaßturnier? Die Regeln bei diesen Turnieren rund um den Jahreswechsel sind seit Ewigkeiten so und die breite Öffentlichkeit scheints zu mögen
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Fußball in der Winterpause 2009/10

    Lern erstmal den Unterschied zwischen Hallenfussball und Futsal!
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fußball in der Winterpause 2009/10

    hallenfussball ist nur mit bande für mich interessant. dass macht schon einiges her und man braucht einwenig "köpfchen" für dass spiel mit der bande (ist halt bei fussballern und anhängern meist nicht vorhanden *ggg*
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball in der Winterpause 2009/10

    Na ja, jeder darf ja schauen, was er will......ich schau mir das sowieso weder mit, noch ohne Bande an.
    Auch ändert ja dauernd die Größe des Tores. das ist vielleicht einfach nur Jux, und das sollte man auch so nehmen, aber dann bitte nicht Fussball nennen. ah doch, man spielt ja mit den Füssen......aber das war's dann auch mit gemeinsamkeiten.
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Fußball in der Winterpause 2009/10

    Das ist nur ein Spass Turnier wo es um null komma nix geht...
     
  8. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Fußball in der Winterpause 2009/10

    Nennt sich ja auch Hallenfußball :eek:
     
  9. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball in der Winterpause 2009/10

    wer ändert wo dauernd die größe des Tores?
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fußball in der Winterpause 2009/10

    @malko! hast anscheinend keine ahnung!

    war früher öfters in der stadthalle (leider gibt es turnier seit zwei jahren nicht mehr).

    dass war ballartistik und tolle stimmung! auch dass IST fussball. nur dass halt nicht nur tempo (ist dir ja wichtig als kritieren für den tollen franz. fussball) sondern auch sehr viel technik zählt!

    fussball ist sicher mehr als nur laufen, laufen, laufen und tore zu erzielen! (auch wenn der schnitt beim hallenfussball höher ist als beim feldfussball)

    und (die von mir ungeliebte variante) futsal ist in portugal, spanien und italien sogar profisport (andere lännder könnte auch noch sein weis dass aber jetzt nicht)

    aber halt wichtig dass du mal wieder unqualifizierte sch... von dir gibst!