1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball in der Winterpause 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 1. Dezember 2009.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Fußball in der Winterpause 2009/10

    wirklich toll finde ich nur den africa cup.

    hallenfussball mit den regeln die in d. gespielt werden finde ich nicht wirklich attraktiv.

    und freundschaftspiele auf richtigen fussballfeld sind ja nicht viele dabei.

    vielleicht noch die carling cup spiele (aber sicher nicht auf dsf) und st. pauli - schalke werde ich mir anschauen.

    aber grosses danke für die übersicht
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball in der Winterpause 2009/10

    Werde mir wohl Reading - Liverpool und die beiden Carling Cup Spiele anschauen. ;)
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.611
    Zustimmungen:
    10.827
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.650
    Zustimmungen:
    8.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball in der Winterpause 2009/10

    finde auch nur den africacup interessant; diesen dafür doppelt. :winken:
    Hallenfußball war viel reizvoller als die Torhüter noch mitspielen durften und man sich für das Masters qualifizieren konnte.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.611
    Zustimmungen:
    10.827
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Fußball in der Winterpause 2009/10

    Ein Bayern-Teststpiel im DSF reicht mir :eek: Habe ich letztes Jahr oder so schonmal gesehen gegen Salzburg.
    Da war ein sehr komischer Interviewer, der immer mit "wir" sprach, wenn er von den Bayern redete :eek:

    Als Fan in der Kneipe oder im Internet völlig okay, aber doch bitte nicht im TV als (normalerweise neutraler) Journalist ...
     
  7. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball in der Winterpause 2009/10

    In einer knappen Stunde beginnt das erste Hallenturnier.
     
  8. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball in der Winterpause 2009/10

    Also in der Halle schau ich mit zum beispiel handball an. Also dabei kommt es noch gar nicht so auf das überdacht oder nicht an, denn in amsterdam oder Gelsenkirchen sind die Spielfelder ja auch überdacht, ...aber eben die Ausmaasse des Spielfeldes. Und das Banden-Hallenturnier mag ich schon gar nicht. Wenn schon, dann nach den FIFA-Regeln mit Aus-Linie!
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: Fußball in der Winterpause 2009/10

    So jetzt Hallenfussball Live!:love::love:
     
  10. buli0708

    buli0708 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

    Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    AW: Fußball in der Winterpause 2009/10

    Immer wieder cool diese Hallenturniere im DSF. Kult!:winken: