1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball im ZDF - schlimm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jochem12, 14. Dezember 2006.

  1. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Fußball im ZDF - schlimm

    Töpperwien ist Kult, Wark ist nur Quark (sorry für das "g", war kein böser Wille):winken:
     
  2. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball im ZDF - schlimm

    Töppi ist ein Auslaufmodell, den hab ich längst aus meinem Gedächtnis gestrichen;)
     
  3. jeffie

    jeffie Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball im ZDF - schlimm

    war auch mein erster gedanke beim lesen des threads...dagegen sieht premiere-fussball richtig schlecht aus...
     
  4. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball im ZDF - schlimm

    "Kult" ist nicht nur positiv, sondern meint, daß z.B. Töpperwien so beknackt ist, daß es schon wieder lustig ist (so wie Günter Koch, den man doch auch nicht ausstehen kann, aber er bringt Abwechslung in das eintönige Gelaber).
     
  5. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball im ZDF - schlimm

    Du hast recht, man sollte Töppi als Fieldreporter zu Arena holen. Das aktuelle Sportstudio hab ich seit Jahren nicht mehr gesehen;)
     
  6. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Fußball im ZDF - schlimm

    Wark ist doch beim ZDF noch die bessere Wahl als Poschmann oder Kerner. Einzig Rethy ist ein wirklich guter.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Fußball im ZDF - schlimm

    Das erkläre mal nicht fußball fans...
     
  8. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball im ZDF - schlimm

    War natürlich ein Scherz, zumal ich hier von Gebühren befreit bin. Aber einen Zweikanal mit Stadionton könnte das ZDF schon anbieten, wenn es so miese Kommentatoren einsetzt:D
     
  9. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Fußball im ZDF - schlimm

    Mensch Leute, freut euch doch einfach über das fantastische Bild beim ZDF. Ich meckere auch viel und gerne, aber gerade bei der herausragenden Bildquali ist mir der Kommentator total wurscht.

    Ein wahrer Grund zum Meckern ist beim Fußball immer das grauenhafte Premiere-Bild gewesen. Wie ich lese, ist es ja immer noch katastophal mies.

    Gott sei Dank unterstütze ich das nicht mehr durch mein Geld.

    Also ich freue mich immer auf Fußball bei den öR. Meine Augen vor allem...
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Fußball im ZDF - schlimm

    Jepp, das Bild war auf meinem Plasma absolut perfekt! Premiere sollte sich was schämen, dass sie aus Geizgründen, den Abonnenten ein so schlechtes Bild liefern. :(