1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball im Skydome!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von smokie, 22. Juli 2004.

  1. smokie

    smokie Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    18
    Ort:
    RS
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    am 30.07. und 31.07.2004, jeweils un 20:00 Uhr finden im Skydome/Toronto zwei Spiele der ChampionsWorld Series statt (FC Porto vs. Liverpool und AS Roma vs. Celtic).
    Weiß zufällig jemand wann und auf welchem Sender die Spiele gezeigt werden?

    Vielen Dank im Voraus!

    Smokie
     
  2. Santos2004

    Santos2004 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    125
  3. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: Fußball im Skydome!

    30.07.2004: FC Chelsea - AS Rom - MEZ: 17:00 Uhr auf DSF (Tape)
    31.07.2004: FC Porto - FC Liverpool - MEZ: 15:00 Uhr auf DSF (Tape)

    MFG

    M-a-r-c-o-

    :winken:
     
  4. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.409
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: Fußball im Skydome!

    deren offizielle seite mit gibts hier: http://www.championsworld.com/, schade finde ich, dass
    die bayern lediglich 1 partie bestreiten, dafür extra nach chicago anzureisen geht mir sowieso seit wochen nicht ein.

    zumindest die bayern partie am sonntag in chicago gegen manu wird auf DSF übertragen, ansonsten wird es bis auf ein paar zerschnippselte zusammenfassungen wohl nix auf deutschen sendern zu sehen geben, also eigentlich eh alles wie gewohnt...

    bezüglich feeds tippe ich auf 12,5° W.

    ciao ciao
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2004
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Fußball im Skydome!

    Diesmal muß ich die deutschen Sender ausnahmsweise mal in Schutz nehmen, denn sooo groß ist das Interesse an diesem Wettbewerb nun wirklich nicht. Um ehrlich zu sein: ich habe vor dem Lesen dieses topics nicht einmal gewusst, daß es diesen Wettbewerb gibt :D
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Fußball im Skydome!

    von einem "Wettbewerb" möchte ich da auch nicht sprechen, gibt es dort am Ende überhaupt sowas wie einen Sieger ?

    das ist doch im Grunde nichts anderes als eine Aneinanderreihung von Freundschaftsspielen

    und der Name Champions World Series paßt nu auch nicht unbedingt, weil eine Inflation von Landesmeistern tritt nu auch nicht auf
     
  7. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.409
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: Fußball im Skydome!

    nun, bevor ich mir so manch völlig unattraktives freundschaftsspiel der deutschen klubs ansehe, die da so die letzten wochen übertragen wurden, sehe ich mir 10 mal lieber solche partien an.

    es ist natürlich kein wettbewerb, sondern einfach nur eine "pre-season series", die wertigkeit ergibt sich auch nicht prmät an den aktuellen meistern, sondern einfach an den klubs an sich, die allesamt einfach absolute topklubs in europa sind, es gibt einige sehr interessante paarungen die immer interessant sind, egal obs um was geht oder nicht, aber das ist natürlich jedermann´s sache es zu wollen oder es eben als uninteressant zu finden.

    übrigens, hoeness meinte, das "chicago-abenteuer" bringt bayern einen nettogewinn von € 800.000,-- .

    ciao ciao
     
  8. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.409
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: Fußball im Skydome!

    so, die erste partie ist gespielt, und ich habe lust auf mehr bekommen, mal sehen ob auch die weiteren partien so nett zum ansehen werden.

    übrigens, der original feed aus den USA kam auf 27,5° west in 4:2:2, aber auch auf 26° ost 12010 v (saudi transponder) kam die partie FTA, mal sehen ob die auch alle weiteren partien live übernehmen, die position wär ja für viele wesentlich einfacher als die feedposition, zumal die "nur" in 4:2:2 zu sein scheint, jetzt fangen die amis auch schon mit diesen mist an...:(

    ciao ciao
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Fußball im Skydome!

    Ich schau mir lieber gar nichts an und warte auf den Beginn der BL, PD, usw. :LOL:
     
  10. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.409
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: Fußball im Skydome!

    nein, das würde ich als "fussballverrückter mensch" nicht aushalten...:D :D :D

    ciao ciao
     

Diese Seite empfehlen