1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: Hat Sky Interesse an der 3. Liga?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2015.

  1. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Fußball: Hat Sky Interesse an der 3. Liga?

    Bei mir is monatsende auch Schluss mit den Zahlungen! :winken: Für Fußball gibts kaum eine Alternative zu sky, was Filme und Serien angeht, gibts aber genug Auswahl. :D

    Wie schon mal erwähnt, ich bin sehr gespannt, wenn/ob später mal auch die andere VOD-Anbieter auf den Bieterzug aufspringen könnten/werden. Es wird auf jeden Fall nicht leichter in Zukunft für sky, wenn es sich so eindimensional auf Gedeih und Verderb an den Fußball kettet. Ich bleibe neugierig auf die Entwicklungen.
     
  2. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball: Hat Sky Interesse an der 3. Liga?

    Alle Spiele live der 3.Liga wäre schon cool. Ich schau die recht gern. Leider werden nicht alle Spiele übertragen. Teilweise läuft dann aber ein Spiel auf zwei Sendern, weil sich die Dritten nicht immer absprechen. Da wäre mir Sky mit der 3.Liga schon lieber.
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Fußball: Hat Sky Interesse an der 3. Liga?

    Wraun nicht Fußball live aus schweiz super league ?
     
  4. chrisbvb

    chrisbvb Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fußball: Hat Sky Interesse an der 3. Liga?

    Das liegt daran,dass es noch Leute gibt die analog schauen.Wir haben hier in BW kein NDR im Analog-Kabel.Auch kein RBB.Wenn jetzt die Stuttgarter Kickers gegen Holstein Kiel spielen und nur der NDR überrägt erreicht man nicht alle Zuschauer.So müssen die beiden zuständigen Landesanstalten übertragen.
     
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball: Hat Sky Interesse an der 3. Liga?

    Werden die Menschen daran gehindert digital zu schauen? Wer unbedingt sein Team sehen möchte, von dem kann man wohl verlangen, sich einen Digitalreceiver zuzulegen.

    Darüber hinaus finde ich es nicht unbedingt besser, dass dann dadurch viele andere Zuschauer, ihr Team gar nicht sehen können, weil zweimal das gleiche Spiel übertragen wird und ein mögliches Parallelspiel dann unter den Tisch fällt.

    Beispiel nächstes WE, der MDR macht eine Konferenz mit Bielefeld - Dresden und Erfurt - Halle, gleichzeitig kommt Bielefeld - Dresden auch beim WDR. Da könnte man beim MDR doch auf die Konferenz verzichten und Erfurt - Halle komplett zeigen (meintwegen Konferenz über MDR+).
     
  6. chrisbvb

    chrisbvb Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fußball: Hat Sky Interesse an der 3. Liga?

    Natürlich verfolge ich die dritte Liga.Ich würde mich über einen Aufstieg der Stuttgarter Kickers sehr freuen.Im Derby gegen den VFB in der zweiten Liga.Das wäre etwas.
    Ich habe deshalb den Abschnitt zitiert,weil das zu kurzgedacht ist vom DFB-Generalsekretär.Wer jetzt dritte Liga schaut im TV und kein Sky hat,wird auch kein Sky holen.Dafür sind die potentiellen Kunden zu wenig da.Die Qouten,die aktuell so hoch sein sollen wie die der österreichische Bundesliga werden massiv sinken .Wenn die österreichische Liga im Free-TV wäre,würde sie deutlich höhre Qouten erreichen als die dritte Liga hier.
    Die dritte Liga lebt vom Free-TV.Genauso wie der Wintersport oder die Leichtatlethik.In der dritten Liga werben vor allem regionale Firmen und denen ist die Free-TV-Berichterstattung um einiges wichtiger.
     
  7. AW: Fußball: Hat Sky Interesse an der 3. Liga?

    ... und wenn das Abo 200 € kostet, wäre es mir egal, immernoch günstiger als einmal mit der Familie ins Stadion.
     
  8. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    das wäre die Chance für die Telekom, die 3. Liga zu sichern und das Sendeportfolio zu erweitern.
     
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball: Hat Sky Interesse an der 3. Liga?

    Na und? Immer noch besser als irgendein Stream oder illegale Angebote.
     
  10. srumb

    srumb Guest

    AW: Fußball: Hat Sky Interesse an der 3. Liga?

    Davon war nie die Rede, man soll nicht von sich auf andere schließen!