1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: Gute Kommentatoren - schlechte Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Atletico, 17. Dezember 2003.

  1. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Fußball: Gute Kommentatoren - schlechte Kommentatoren

    Ganz zu schweigen von seinen Pöbeleien gegen andere Journalisten während des Spiels oder Aussagen wie was ist das für Wichstheater hier.

    Pädagogisch sehr wertvoll!
     
  2. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball: Gute Kommentatoren - schlechte Kommentatoren

    Ach, und das rechtfertigt das Verhalten dieser primitiven dortmunder Affen? Schau dir mal das Video an. Erbärmlich, abartig, asozial... Es gäbe noch viel mehr, was mir dazu einfällt.
    Ich mag ihn auch nicht, aber sowas geht gar nicht
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Fußball: Gute Kommentatoren - schlechte Kommentatoren

    Es ist eben für so manchem BVB-Anhänger schwer zu verkraften, dass es auch bei den ihrer Meinung nach besten Fans der Welt Vollidioten gibt.;)
     
  4. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball: Gute Kommentatoren - schlechte Kommentatoren


    Wer will hier die Taten rechtfertigen? Hier geht es um den Sonnenkönig Reif. Seine arrogante gegen Spieler, Trainer und Funktionäre als hätte er das Recht auf Richtigkeit nur für sich gepachtet.

    Zudem in Dortmund es wohl die blauen waren die Reifs Auto durchgeschüttelt haben. In Dresden hat er wohl von Dortmundern Bier abbekommen aber was die Auswärtsfahrer von der Schickeria sich oft genug geleistet haben darüber brauchen wir ja auch nicht sprechen oder warum wollt ihr jetzt einen auf Gutmenschen machen?
     
  5. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball: Gute Kommentatoren - schlechte Kommentatoren

    Interessant: Bier abgeschüttet. Schau dir wie gesagt, das Video an, dann siehst du, welch minderbemittelte Gestalten das waren.
    Klar und dann wird auf die böse Schickeria übergeleitet. Mir wäre neu, dass die böse Schickeria einen Kommentator angegriffen hat und darum geht es hier. Aber schön, dass man gleich als Gutmensch hingestellt wird, wenn man so etwas verurteilt. Aber lassen wir das. Wir kommen hier ohnehin nicht auf einen grünen Zweig:rolleyes:
     
  6. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball: Gute Kommentatoren - schlechte Kommentatoren

    Gib mir doch mal bitte einen Link!

    Naja Ermittlungen gegen Simon Müller wegen Landfriedensbruch sind doch auch eine Hausnummer oder ist das harmlos?

    Aber wie gesagt hier geht es um Leistungen des Kommentator und Sonnenkönig Reif.
     
  7. AW: Fußball: Gute Kommentatoren - schlechte Kommentatoren



    Die Fan-Attacke gegen Sky-Kommentator Marcel Reif im Video - Bundesliga Saison 2014/15 - Bild.de



    Reif ist ein Selbstdarsteller vor dem Herren keine Frage, aber diese Aktionen sind Abartig
     
  8. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball: Gute Kommentatoren - schlechte Kommentatoren

    nein, ist es nicht und verurteile ich genauso. Allerdings sollen sich die Idioten die Köpfe einprügeln, bis sie nicht mehr aufwachen. Kann uns doch egal sein. Sie sollen jedoch alle die neutralen Personen in Ruhe lassen.