1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball FTA

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von baer, 13. Februar 2004.

1. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich muss das hier nicht diskutieren...
    Wir hatten das mit TRT genau so schnell auf unserer Seite (Forum), nur der Update der Übertragungen erfolgte später. Die Konkurrenz mag grafisch besser sein und die grelleren Werbesprüche zu haben, inhaltlich ist sie dennoch nicht besser.
    Teilweise werden dort Übertragungen aufgeführt, für die es keine Bestätigung gibt. Beispiel: Lt. der Konkurrenz überträgt Canal + Deporte 3 am Sonntag ab 21.00 Uhr Auxerre - PSG. Das ist sehr wahrscheinlich aber leider nicht bestätigt. Und aus diesem Grund auch nicht auf www.satfootball.com zu finden. So etwas machen wir nämlich nicht. Derartige Beispiele gibt es viele. Fakt ist, dass www.satfootball.com weltweit mehr Quellen hat und somit fast immer in die Vorhand sitzt, wenn es darum geht, zu erfahren, welche Sender was zeigen. Auch sind wir die einzigen, die längerfristig listen. Die Konkurrenz beschränkt sich hingegen auf einen Zeitraum von zwei Wochen. Ebenfalls sind wir die einzigen, die alle Ligen und Wettbewerbe abdecken.
    Wer sich bei der Konkurrenz bedienen will, soll das gerne machen. Aber sich dann bitte nicht hier ausheulen, wenn dort Fehler gemacht werden. Selbstverständlich ist auch www.satfootball.com nicht frei von Fehlern winken

<small>[ 24. Februar 2004, 11:03: Beitrag editiert von: Atletico ]</small>

2. Aimar

Aimar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wie im kindergarten. Meine Seite ist besser als die. ver&auml

3. Ruffman

Ruffman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    auf bTV 13 E kommt Bayern v. Real FTA l&auml;c

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Es ist generell schlecht, nur weil es einem Moderator gefällt, einen Thread aufzuhängen. Ich schau dann erst recht nicht mehr rein, bis er abgehängt wird. Aus Prinzip.

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    @all
    es wäre schön, wenn jetzt wieder das hier rein gepostet wird, wofür der Thread gedacht ist:
    Nämlich einfach nur Fussballspiele welche FTA gesendet werden (mit Satelittenangabe).
    Ich bitte darüber hinaus keine Offtopic Meinungen kund zu tun.
    Ebenfalls bitte ich darum mit dem Kindergartengetue aufzuhören, da jeder, der länger in diesem Forum aktiv ist weiß, das für Atletico satfootball.com die beste und "richtigste" Seite ist.
    Das streitet ja auch keiner ab, nur sollte der Hinweis auf die HP bis auf die Signatur nicht mehr in jeder Meinung noch einmal explizit aufgef´phrt werden.
    Wenn man dieses einhalten könnte, würde man es vielleicht schaffen, das dieser Thread nach wie vor aufgehängt bleibt und nicht wegen zu vielen Offtopic-Geschreibsel abgehängt und dann in der Versenkung verschwindet.

Für alle Hollandgrenznahen wieder ein Tip.
    Auf NED2 heute analog zu sehen die Partie FC Porto gegen ManU

6. *scirocco

*scirocco Guest

@Atletico

Dann sollte man auch den erhobenen Zeigefinger stecken lassen. winken

1. Sehe ich, daß es wohl viele interessiert, welche Spiele FTA zu empfangen sind und da dient das Annageln sicherlich der besseren Übersicht.

2. Ist das mal wieder ein typischer Spruch für diesen User, der wohl momentan in den Premiere Foren unterbeschäftigt ist. sch&uuml

Japp. l&auml;c

Gruß scirocco

<small>[ 25. Februar 2004, 10:25: Beitrag editiert von: *scirocco ]</small>

7. lagpot

lagpot Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Dann fange ich mal an:
    Am Samstag den 28.2.04 sendet TRT 2 das Spiel:
    Bayern Munchen- Vfl Wolfsburg Live und FTA.
    Ab 15,25 Uhr geht es los.TRT 2 sendet einmal auf dem Türksat 42°ost auf der Frequenz:
    11095 V
    27500
    3/4
    oder Eutelsat 7°ost auf der Frequenz:
    11492 V
    30000
    3/4

mfg
    lagpot

<small>[ 25. Februar 2004, 23:08: Beitrag editiert von: lagpot ]</small>

8. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    26.02. 14.30 Uhr
    Algerische 2. Liga LIVE auf Canal Algerie (19° Ost)
    CS Constantine - MO Constantine

<small>[ 25. Februar 2004, 17:26: Beitrag editiert von: Atletico ]</small>

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich gehe davon aus, daß keiner von uns bis 80E kommt sch&uuml

10. *scirocco

*scirocco Guest

*schubs*

NED2 ist auch in weiten Teilen von NRW im Kabelf. vertreten. l&auml;c

UEFA Cup: Perugia - PSV