1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Frauen Weltmeisterschaft in Frankreich 07.06.-07.07.2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 1. Dezember 2018.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Glückwunsch an die Sieger des Tippspieles... Platz 38...tja, ohne Worte.:confused:
    Für mich ne Ehrensache trotzdem bis zum Ende dabei zu bleiben. Zum Glück sehen das hier die meisten so..wer ein mal die harte Schule der Digi- Liga mitgemacht hat...:D

-Rocky87-, a.k.a.moznov und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Nun ist es vorbei: Wir haben doch etliche schöne Spiele gesehen, mit den USA einen verdienten Weltmeister. Aber leider brachte das Turnier nicht allzuviele Überraschungen und die Dominanz der USA war ähnlich stark wie oftmals die des FCB in der Bundesliga. Das macht die Sache dann irgendwie auch etwas langweilig.

Und das Tippspiel war für mich ein Totalausfall. Zwar fleissig alle Spiele getippt aber trotzdem auf den vorletzten Platz abgrutscht.

-Rocky87-, Jürgen 7 und a.k.a.moznov gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Yes Top 15 :):winken:

@Jürgen 7 :

Danke für die Glückwunsche :)

@Coolman :

Welches Glücksbringer denn? :D

Jürgen 7 gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab nur 25 Punkte bei den Bonusfragen geholt, da sieht man mal wieder gut ich die Spiele getippt habe. ;) :)

5. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Nun ist es vorbei: Wir haben doch etliche schöne Spiele gesehen, mit den USA einen verdienten Weltmeister. Aber leider brachte das Turnier nicht allzuviele Überraschungen und die Dominanz der USA war ähnlich stark wie oftmals die des FCB in der Bundesliga. Das macht die Sache dann irgendwie auch etwas langweilig.

Und das Tippspiel war für mich ein Totalausfall. Zwar fleissig alle Spiele getippt aber trotzdem auf den vorletzten Platz abgrutscht.

-Rocky87- gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Insgesamt gesehen muss man sagen, dass die USA absolut verdient Weltmeister geworden sind! Wer Spanien, den Gastgeber Frankreich, die starken Engländerinnen und auch den Europameister Niederlande schlägt, hat es einfach verdient.

Mir hat die Frauen WM wohl auch wegen dem Tippspiel richtig Spaß gemacht, das hätte ich vorher nie für möglich gehalten. :D

So jetzt sind ein paar Tage ohne Fussball ehe dann so langsam die Testspiele und auch der Start von Liga 2 losgeht. :)

a.k.a.moznov und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Äh, vielleicht ein seltenes vierblättriges Kleeblatt, was ganz selten auf der Welt vorkommt. :D

Zuerst geht es mit der dritten Liga mit dem Knaller München 1860 gegen Preußen Münster los. Dann darf die zweite Liga an die Reihe kommen. :)

Bis dahin gönne ich mir erstmal Fußballpause und ich halte mich für den nächsten Tippspiel fit. :)

Jürgen 7 und -Rocky87- gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, Liga 3 hab ich mal komplett unterschlagen.

Bei mir geht's am 17.07. wieder los mit einem Testspiel vom VfL in Marl gegen Barnsley. :)

Jürgen 7 und Coolman gefällt das.
  9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schaut euch lieber den Afrikacup an. Da geht gerade der Knaller zwischen Madagaskar- DR Kongo in die Verlängerung:)

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Auf Testspiele verzichte ich komplett, sonst weist mich meine Frau in die geschlossene Anstalt für nicht heilbare fussballverrückte Leute ein, aus dem ich bestimmt nicht lebendig herauskommen werde. :D

Irgendwann brauche ich wirklich echt eine Pause von den (schönen) Bällen.....ähm... ;)

-Rocky87- gefällt das.