1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Frauen Weltmeisterschaft in Frankreich 07.06.-07.07.2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 1. Dezember 2018.

  1. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    :rolleyes:
     
  2. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja da dachte ich auch ich bin im falschen Film
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieder auf Platz 11 vorgerückt :) (y)
     
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Mit solch miesen Tipps..??:eek:
    Mit zumindest 10 Punkten Bonus wäre ich zumindest Mittelmaß..:D
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also die Spiele habe ich insgesamt sehr gut getippt mal abgesehen vom Viertelfinale. Mich haben die Bonustipps eine noch bessere Platzierung gekostet.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Meine ja auch die VF , sind ja ganze 2 Punkte, da hats mich gewundert, Du wärst wieder vorgerückt..
    Aber gut, da spielen inzwischen wohl die Boni mit rein..(y)
     
    -Rocky87- und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, aber ich bleibe an deinen Haken kleben.....
    wenn Deutschland heute 2 : 1 gewonnen hätte, dann wäre es ein guter Tag für dich gewesen.....
    am schlimmsten ist unser Freund @Coolman abgerutscht, das sieht man, was die Bonus-Punkte anstellen können.....quasi von Platz 1 durchgereicht nach fast ganz unten....
     
    -Rocky87- und a.k.a.moznov gefällt das.
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ganz ehrlich, eigentlich wollt ich sogar genau andersrum tippen heute kurz vor dem Spiel..
    Aber, macht man ja nicht..;)
    Naja, halt n Spiel..
    Ja, @Coolman ..Hält sich auch bedeckt inzwischen..;)Na, dann setzen wir auf unsere zwei Besten..(y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja den muss man nochmal auf den rechten Weg bringen!!!!!!
     
    LucaBrasil gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt @Coolman ist ziemlich ruhig geworden :D

    Aber letztlich steht doch der Spaß im Vordergrund. :)