1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Frauen Weltmeisterschaft in Frankreich 07.06.-07.07.2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 1. Dezember 2018.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    7.710
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Jeder bekommt das, was er verdient! Nicht mehr und nicht weniger. So einfach ist das.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann werden wir uns eben morgen freuen, wenn wir Europameister werden mit der U21....:winken:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    ziemlich vercoacht, leider...
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.747
    Zustimmungen:
    8.232
    Punkte für Erfolge:
    273
    Olympia ohne den Olympiasieger:cry:
     
    ChrisBave, Unvernünftig und Yappa gefällt das.
  5. festus1965

    festus1965 Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    557
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Willst Du Dir den Tag versauen -

    musst Du Frauenfussball schauen!
     
    Ulti und KL1900 gefällt das.
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    :( Na toll, nun haste es verschrien..äh, verschrieben..;)
    Der Ausgleich war so ziemlich das billigste, was passieren konnte..
    Wetter hatten beide Mannschaften das gleiche, tja, hat wohl an was anderem gelegen..
    Das da nun die Olympiaquali mit dranhängt, ist am ärgerlichsten..:mad:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Schweden hätte verdient gewonnen, wäre nicht das klare Foul vor dem 2:1 und nachher
    an Popp (Elfmeter fällig) gewesen....
    Warum hat der Schmelzer, eigentlich bei den Toren von Schweden so gejubelt? War beim 2:1 nicht im Zimmer und dachte, dass Tor hätte Deutschland erzielt

    Mich ärgert nur, die verpasste Olympia-Quali! Nur drei europäische Teams bei Olympia?
    Vielfalt statt Qualität..........naja, wie so oft im Leben
     
    Unvernünftig gefällt das.
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich war echt erstaunt, dass die deutschen Frauen nach dem Ausgleich so dermaßen den Faden verloren haben! Da kam ja anschließend gar nichts mehr, außer individuellen Schwächen im Übermaß. Schade, dass man nun sogar bei Olympia zuschauen muß. :(
     
    Unvernünftig, rom2409 und -Rocky87- gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das ist wirklich ärgerlich, das man als Olympiasieger nicht dabei ist...aber was sollst, die Frauen haben heute nicht überzeugen können, und verdient verloren, war eben nicht mehr drin....:(

    auch für mich nicht, bin runter auf Platz 14 gerutscht:(…und mein Freund @-Rocky87- ist auch wieder vorbei…..:) aber hat nur 1 Pkt. Vorsprung....
     
    -Rocky87- und a.k.a.moznov gefällt das.
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Falscher Thread..Politik is woanders..