1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Frauen Weltmeisterschaft in Frankreich 07.06.-07.07.2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 1. Dezember 2018.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Frankreich - USA im Viertelfinale, das wird ein Kracher :winken:

Steht eigentlich schon fest, welcher Sender welches Viertelfinalspiel überträgt?

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Kannst dir selbst aussuchen. ARD, ZDF oder DAZN. ;)

Vorsicht, es kann Ironie enthalten. :D

-Rocky87- gefällt das.
  3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Niederlage Spaniens war wichtig, somit gibt es in diesem Zweig keinen garantierten HF Teilnehmer.

4. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich würde aber nicht sagen das früher im Frauenfussball unbedingt Alles besser war: Am meisten hab ich noch das WM-Aus 2011 gegen Japan in Erinnerung. Das war echt frustrierend, gleich im eigenen Land das erste K.O. Spiel zu verlieren, auch wenn Japan dann später wirklich den Titel holte.

Also so schlecht sehen jetzt die deutschen Spielerinnen nicht aus, finde sie sich auch optisch guter Durchschnitt.

So wichtig finde ich die Olympia-Qualifikation persönlich garnicht, weil bei Olympia finde ich wird man so mit Sport überschüttet das da der Fussball irgendwie untergeht, und mehr die Einzelsportler im Fokus stehen.

WM / EM und Algarve-Cup / Zypern-Cup sind da einfach mehr "Fussballfeste"

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die ARD hat auf jeden Fall den First Pick, also das Deutschland-Spiel am Samstag um 18:30 Uhr.

-Rocky87- gefällt das.
  6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Übrigens finde ich die ard Reporterin Baczyk gar nicht schlecht. Im Gegensatz zu der Frau im ZDF.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2019
  7. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Nun gehts mal wieder gegen Schweden. Halte ich für gut machbar, wahrscheinlich sogar einfacher als Kanada wäre. Und dann ist Deutschland auch schon im Halbfinale und mindestens bis zum Ende dabei.

-Rocky87- gefällt das.
  8. saopauli

saopauli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Schlimmer als die Spiele im Frauenfußball sind eigentlich nur die Expertinnen. Allem voran Mia Künzer. So dröge, wenig informativ, unentspannt und humorlos habe ich noch keinen TV-Experten erlebt. Und es gab schon viele. Was soll diese Quotenfrau?

9. Shepherd

Shepherd Guest

Das deutsche Losglück toppt derzeit mal wieder alles. Frakreich kriegt Brasilien, USA, England vor die Nase gesetzt und Deutschland spielt gegen Nigeria und Schweden. LOL Und warum? Weil Chile 3 mal an die Latte schoss, unter anderem den Elfmeter in der 88. Minute. Die U23 fast noch besser, erst eine Witzgruppe und dann im Halbfinale...wait for it...Rumänien! :ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich würde mich fast ein bisschen schämen, auf so eine Art ein Finale zu erreichen.

10. saopauli

saopauli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Äh? Du weißt aber schon, dass es die U21!!! ist und das Rumänien mal eben England verputzt hat und davor Kroatien sowie ein 0:0 gegen Frankreich holte? Also eher schämen für diese Mischung aus deutscher Überheblichkeit und eigenen Informationslücken:)
    Frauenfußball - kenn ich mich nicht aus!