1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Frauen Weltmeisterschaft in Frankreich 07.06.-07.07.2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 1. Dezember 2018.

1. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Glaube ich nicht. England wird sich schon wehren... ;):p

a.k.a.moznov gefällt das.
  2. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Bananenrepublik Kamerun..
    Abbrechen, fertig, wenn die nicht langsam mal weitermachen..

Ich erwarte angemessene Sanktionen gegen Kamerun, die sollten nie wieder eine WM erreichen dürfen..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2019
  3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was war denn? Oder gehts nur um das vermeintliche 1:2?
    Falls ja, wäre das Problem durch angemessene Sanktionierung durch die Schiedsrichterin schnell gelöst gewesen...

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun hat die Frauen WM ihr 1. Skandalspiel :D

Ich kann die Erregung von Kamerun irgendwo verstehen, aber die Entscheidungen, die getroffen wurden, waren allesamt korrekt.

Vllt. wäre es sinnvoll, wenn der Videobeweis eingesetzt wird, dass die Kapitänin der betroffenen Mannschaft sich die strittige Szene auch auf dem Monitor anschauen kann.

Coolman gefällt das.
  5. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Ob nun beim 0 : 2, welches kein Abseits war, oder beim vermeintlichen 1 : 2, welches dann eben Abseits war..
    Wenn dann ne Mannschaft etliche Minuten braucht, um nach einer solchen, jeweils richtigen Entscheidung, weiterzuspielen, und statt dessen rumlamentiert, und es fast so aussieht, als wollten die alle runter vom Platz, ist dies grob unsportlich und hat doch bei einer WM nix zu suchen..
    K.A., ob eine angemessene Sanktionierung jene gewesen wäre, die halbe Mannschaft wegen Spielverweigerung vom Platz zu stellen..?

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Problem ist sicherlich auch, dass die Mannschaft aus Kamerun nicht gut vom VAR "geschult" wurde. Das sprach ARD Expertin Nia Künzer ebenfalls an.

Coolman gefällt das.
  7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die erste Szene habe ich nicht gesehen. Naja, Spielverzögerung ist mit gelber Karte zu ahnen und damit hätte ich mal begonnen..

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Die Französinnen im gepunkteten Dress, sieht fast aus wie ein Nachtgewand.:D

9. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Das kann ja nun auch keine Entschuldigung sein, da muss ich mich als Verband doch drum kümmern..(?)
    Und nach 2 Wochen und bereits 3 absolvierten Spielen sollte man vom VAR und seinem Zweck schon mal was gehört haben..(n)
    Sei es wie sei, nun sind sie raus..
    FRA - BRA.. - Frankreich geht weiter..

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was ich so in der ZF bei DAZN sah, muss ja ein äußerst "zähes" Spiel gewesen sein. Man könnte meinen, es läuft noch ein Parallelspiel der Schiedsrichter.