1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Frauen Weltmeisterschaft in Frankreich 07.06.-07.07.2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 1. Dezember 2018.

1. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da kam dann kein Neid auf ..... HAHAHA (zuviel heute show geschaut... ;) )

2. intercupper777

intercupper777 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich hab mir jetzt extra meinen neuen Laptop mit allen Updates aufgebaut um den Stream anzusehen. Das Ergebnis ist unterdurchschnittlich; alle paar Minuten ist der Bildschirm blau und der Stream lädt komplett neu. Wenn das endlich passiert, ist das Bild erstmal 20 Sekunden grober Pixelmatsch. Dabei ist es egal ob ich mir den Stream im HTML oder Flash Format angucke. An meinem Internet kann es nicht liegen, DAZN läuft flüssig in HD wenn ich es aufrufe.

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich hab mir das jetzt mal angesehen mit dem "Foul".
    Die Entscheidung der Unparteiischen erfüllt für mich den Tatbestand des Betruges.
    Was sehen die eigentlich in den Wiederholungen und Super Slomotions?
    Wenn Sie das sehen, was ich sehe oder auch du, dann komm ich nicht umhin, Betrug, Betechlichkeit zu vermuten. Klarer kann man es nicht sehen.

Olli85 gefällt das.
  4. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Grundsätzlich finde ich die Idee auch nicht schlecht, nur ist es dafür noch viel zu früh. Machbar wäre das nämlich erst wenn in den meisten Ländern die Spielerinnen so gut bezahlt würden das sie gut davon leben und ihre Zukunft absicher könnten.

Solange die Spielerinnen aber mindestens für die Zeit danach nebenbei studieren müssten, und in manchen Ländern sogar regulären Jobs nachgehen müssen, ist sowas nicht machbar. Denn so eine Belastung ist nur machbar wenn man sich voll und ganz auf den Sport konzentrieren kann.

Erstmal wäre es besser den Liga-Fussball besser zu pushen. Denke regelmässige Fernsehübertragungen im Free-TV könnten da schon viel helfen.

rom2409 gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin auch überrascht, wieviel ich bislang von der Frauen WM schon gesehen hab. :D

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was hindert dich daran, bei DAZN zu bleiben, wenn die ÖR App nicht funzt?

azureus und Hermann-Josef S gefällt das.
  7. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Nun, in DE gibt es 22 Spieltage in der BuLi..
    Jahrelang übertrug Eurosport eine Partie, fand auch ganz gut, mit Kommentator und Reporter im Stadion..
    Seit 3 Jahren übertrug Sport1 , unmotiviert aus dem Studio..Ab und zu gab es an div. Spieltagen auch mal gar kein Spiel zu sehen..
    Beides hat nicht soviel gebracht, dass 1. ES weiterhin übertragen hätte, oder 2. Sport1 da etwas mehr Spass reingesteckt hätte..
    Für die kommende Saison habe ich noch nichts gelesen..
    Bei beiden Sendern gab es natürlich das Problem, durch wechselnde Events auf ihren Kanälen auch nie einen festen Sendeplatz anbieten zu können..
    Aber immerhin :

Frauen-Bundesliga präsentiert neuen Namenssponsor

Martyn gefällt das.
  8. intercupper777

Punkte für Erfolge:
    28
    Mich hindert nichts daran, ich würde mir auch wünschen, dass das Spiel Norwegen vs. Nigeria auf DAZN übertragen werden würde. Wird es aber nicht.

blackdevil4589 gefällt das.
  9. intercupper777

Punkte für Erfolge:
    28
    Schöne lebensfrohe Gesänge im Stadion übrigens :) Genauso erfreulich ist, dass der Stream in der zweiten Halbzeit flüssig und in hoher Auflösung durchgelaufen ist ;)

Spoonman gefällt das.
  10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann werden aber im hiesigen Olympiafaden von dir auch hochgeistige Kommentare zum Turnen und Eislaufen erwartet. Aus der Nummer kommste jetzt nicht mehr raus! :)

-Rocky87-, Zonenkind und rom2409 gefällt das.