1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Frauen Weltmeisterschaft in Frankreich 07.06.-07.07.2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 1. Dezember 2018.

1. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Anzeige
    Naja, ich glaube nicht, dass die jetzt alle Millionenbeträge sehen wollen..
    Es geht ja aber darum, während der Karriere zumindest auch nicht am Hungertuch nagen zu wollen, deshalb gehen ja auch wieder ab nächster Saison die eine oder andere Spielerin nach Frankreich oder England..
    Natürlich haben die Frauen immer noch viel nachzuholen, und die Schübe, die nach ner WM kurz da sind, verpuffen eben auch wieder..
    Aber wie beim Interview mit Mia Künzer der Herr Lufen auch anmerkte, diese Aufmerksamkeit der Fußballfrauen hätten die Damen im Volleyball oder Hockey auch gern..Also wahrgenommen werden die, trotz ihres Werbeclips, ja dennoch..
    Und somit auch der DFB..

2. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frauen müssten etwas mehr kriegen, die Männer viel weniger ;) Was im Männerfußball teilweise bezahlt wird, mag man durch den Markt erklären können, von "verdient" kann man da im Wortsinn nicht mehr sprechen.

intercupper777 und a.k.a.moznov gefällt das.
  3. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Passend dazu:

“Längst ein Klassiker ist die Prämie, die das Team um Silvia Neid 1989 für den ersten deutschen EM-Titel in Osnabrück bekam. Das berühmte Kaffeeservice verstaubte schnell in den Regalen der EM-Heldinnen und ist nun im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund zu bewundern. "Ich habe mein Tafelservice noch, es steht bei meinen Eltern im Schrank", verriet die ehemalige Bundestrainerin Neid, die für den DFB in Holland die EM-Spiele analysiert, der dpa in Breda.“

a.k.a.moznov gefällt das.
  4. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Ja, das berühmt, berüchtigte Kaffeeservice..Wird immer wieder gern vorgeholt..:D

5. intercupper777

intercupper777 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir sieht es genauso aus und in der ARD Mediathek und Das Erste App kann ich ebenfalls keine Übertragung finden:( Da lobe ich mir doch DAZN:whistle:
    Wenn ich den Stream in der Android App öffne, öffnet sich erneut ein Browser in dem das Spiel die ganze Zeit stockt :(

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2019
  6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frauen sollten ihre Prämien mal mit den Eishockey oder Handballmännern vergleichen. Vielleicht beruhigen sich dann alle wieder.;)

7. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schau mir die Frauen-WM an wie ich mir eine Leichtathletik-WM anschaue oder mich während Olympia für Reckturnen oder Eiskunstlaufen interessiere. Für 3-4 Wochen rückt das Event in den Fokus. Schwarz-Rot-Gold soll gewinnen.

Mich interessiert aber nicht der Alltag eines Hammerwerfers, ob ein Mitglied des Ruder-Achters zu recht oder zu unrecht nominiert wurde oder welche Fußballspielerin bei welchem Club spielt. Das ist mir alles egal. Und scheinbar auch den meisten Bürgern dieses Landes sonst hätten wir eine andere Nachfrage nach Tickts für die Frauen-Bundesliga oder andere TV-Quoten bei der weiblichen Champions League.

LucaBrasil gefällt das.
  9. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Alles Eventfans, buh..:eek:

10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    :p