1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Frauen Weltmeisterschaft in Frankreich 07.06.-07.07.2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 1. Dezember 2018.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich finde es super, dass es den Frauen gestattet ist, Fußball spielen zu lassen, was man auf der Welt teilweise nicht behaupten kann. Sogar bei den Taliban ist das Fußballspiel verboten. Fußball hat aus meiner Sicht eine gemeinsame Sprache auf der ganzen Welt, wo die Fans mit anderen Fans zusammenfeiern können. Leider gibt es auch Idioten unter ihnen, die den Fußball kaputt machen wollen.

    Insofern ist der Frauenfußball eine Bereicherung und sie haben sich technisch sehr gut weiter entwickelt, obwohl sie den Männern körperlich unterlegen sind.

    Weiter so! (y)
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Petronella Ekroth, ich weiss nicht ob die Dame noch bei Juve kickt, sieht aber besser aus als ihr Vorname klingt. :sneaky:

    [​IMG]
     
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Coolman gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    So sehe ich es genauso. Sie ist seit Anfang dieses Jahres im Amt und kann nicht innerhalb eines halben Jahres sämtliche Fehler ausbügeln. Da sollte DFB mit ihr ein wenig mehr nachsichtig sein und ihr Zeit geben. Nach 2 Jahren kann man es neu bewerten.
     
    -Rocky87- und a.k.a.moznov gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Echt, purer Sexismus hier.;)

    Öh...nicht das es das für die Herren-Bundesliga nicht auch geben würde (gut, nicht hier :whistle:)